Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermen im Europacenter

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Thermen im Europacenter
dazu hatte ich gestern schon geschrieben

Sauna Berlin-Brandenburg: Thermen im Europacenter

wie ich durch andere Zuschriften und auch googeln erfahren habe, ist dies bekannt, das es dort auch mal zur Sache gehen kann.
In Gayforen wird es direkt als Tip für erotische Stelldicheins gehandelt.
********en72 Frau
935 Beiträge
hatte ich vorher noch nie gehört
bin nur durch deine postings hier und in einer anderen gruppe aufmerksam geworden
und ehrlich gesagt dankbar das es hoch gekommen ist den ich wollte da auch immer mal hon, aber ich bin auch kein fan davon in der sauna von jeden angebggert zu werden und somitweiss ich nun das man besser in männlicher begleitung dort hin geht und ggf in derwoche tagsüber wie wir gestern ja gelernt haben *zwinker*
*******1978 Mann
63 Beiträge
Ich bin auch schon dort gewesen, habe aber nichts davon mitbekommen, dass dort angebaggert wird. Vielleicht flirten dort welche, aber das war nicht offensichtlich.
Es gibt dort ein günstiges Abendticket, auch am Wochenende. Das nutzen die unterschiedlichsten Leute und das Publikum ist sehr gemischt.

Sascha
*******2xxx Mann
13 Beiträge
mal so, mal so
also ich bin da manchmal und hab schon von dem was hir genannt wurde alles mal erlebt das gebaggert wurde aber auch das es sehr ziviel zu ging, hat meiner meinung schon mit tag und zeit zu tun auch das paare die eine oder andere aktion machen die für alle anwesenden sehr sichtbar ist und die auch sichtbar spass daran hatten, schon sehr gay lastig aber auch nicht immer, ich geh auch gern unter der woche mittags nachmittags und die sogennate aktion geht auch nur in bestimmten saunen dort nicht überall, also werr will kann mal gucken und wer nicht lässt es sein, hab schon in vielen bewertungen auch schlechtes über die anbaggernummer gelesen und dennoch sind auch immer frauen alleine da die im herrenbereich saunieren, es gibt auch einen bereich nur für frauen aber den kenn ich nich ha ha, wenn wer fragen hat oder lust auf sauna immer gern
lg maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.