Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Saunagang352
An euch. wie geht ihr in die sauna? nackt oder mit badesachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidet saunieren

********rlin Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
OFFTOPIC:
**do:
Wechselt doch das Forum!!!!
**do:
noch zu unreif.....
Und Du?
**do:
müssen sie doch dieses Board nicht mit Unwissen beglücken...
Zu Fragen wenn man etwas nicht weiß ist couragiert. Rumzumaulen ist arschig. Lies mal die Regeln, wenn du schon keine vernünftige Kinderstube abgekriegt hast.
**do:
es gibt sogar einen Deutschen Saunabund...der klärt auf
Probier mal das: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Sachen gibts...
*****der Mann
941 Beiträge
@Fado
Ich würde das hier nicht als reines "Fickportal" bezeichnen wollen, da gibt es andere Websites auf die das wohl eher zutrifft. Hier treffen sich auch Menschen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung - mit und ohne erotischen Hintergrund. So auch hier, einfach zum Saunieren. Man fällt ja dabei auch nicht gleich übereinander her.

Und wenn hier jemand eine Frage stellt, dann können die anderen Teilnehmer doch wohl ihre Meinung dazu äußern ohne angemacht zu werden. Was der Fragende dann mit den Antworten macht, sei ihm überlassen.

Etwas mehr Höflichlichkeit wäre nett.
********en72 Frau
935 Beiträge
@all
Den Beitrag von Fado wird von mir hier entfernt werden

Bitte vergreif dich nicht weiter derart im Ton hier !

Ich bin es wirklich leid hier jeden Beitrag ggf Korrektur lesen zu müssen ich hab dazu gestern schon ganz klar etwas geschrieben ...

Niveau und Höflichkeit im Ton ist das wirklich schon zuviel verlangt ?
Ich denke nein den andere Mitglieder zeigen ja das dies auch im Joy sehr gut gehen kann...

Liebe Grüße
Ruben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.