Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr - Berlin (08.116
Special Fotoshooting am 8. Oktober 2016 um 17 Uhr Liebe *Private…
zum Thema
Berlin: Blind-Date PornArt-Shooting am 30.09.174
Für ein spannendes Blind-Date-Shooting mit einer sehr schlanken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ASPRIA Berlin ;-)

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
ASPRIA Berlin ;-)
heut für mich entdeckt und seh gerade das dies hier noch gar nicht in der Liste ist...

Von 12:00 - 21:00 Uhr heut da meinen Tag verbracht und bin total begeistert...

Neben den normalen Mitgliedschaften kann man dort auch Tageskarten erwerben und somit die kompl. anlage vollwettig nutzen, d.h. die kompl. Sportstudio, die Schwimmhalle und den kompl. Spa und Sauna Bereich und der hat es echt in sich, inkl. toller Dachterrasse....

Also ich bin schwer beeindruckt gewesen heute und meine 90 Minuten Sporzt gingen selten so schnell vorbei, wobei ich bis jetzt immer nur 60 minuten gemacht hatte, heut freiweillig gleich 90 Minuten und ich fühlte mich super dabei...

Die Schwimmhalle schien mir groß genug um sich dort sportlich zu betätigen, selbst beim Aqua fitness kurs konnte man im Wasser noch auf abgetrennter Bahn seine runden weiter ziehen. immerhin eine 25 Meter Bahn

Saunen habe ich eine Damensauna, ein Dampfbad ( was seinen Namen alle Ehre gemacht hat ), eine Biosauna, eine 85 Grad und eine 90-100 Grad Sauna gezählt, dazu kommt noch ein sehr großes Haman. Ein gutes Tauchbecken, einen Whrilpool, eine Kneip anlage, div. Ruheräume, einen Weave Raum ( mein neuer Traum ) und div. schöne Ecken zum zurückziehen...

Öffnungszeiten Mon-Fr von 6:00 - 23:00 Uhr
Sam-Son von 8:00 - 22:00 Uhr
Feiertage wie Sonntage

Bei Gelegeheiten folgen Fotos !

Aber ein Werbespruch ist mir heut ins auge gefallen den ich zu 100% unterschreiben kann...

Das Leben ist schön, vor allem im Aspria...

Das Aspria gibt es auch 2x in HH und 1x in Hannover

Und für alle die sich gern mal richtig verwöhen wollen, folgenden Tip, vom Sonntag zu Montag kann man für 100,- euro ein Zimmer mieten, den ja am Aspria ist ein Sterne Hotel angebunden, in den 100,- euro ist Frühstück inkl. und man kann den kompl. Wellness- und Sportbereich kompl. mitnutzen...

So nun bin ich gespannt auf Eure Beiträge *zwinker*

Liebste Grüße
Eure Ruben *wink* *kuss*
Danke für den Tipp.

Ist es das: http://aspria.de/kudamm/aspria-aktuell/
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Ja ...
Das ist es ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.