Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Spa/Wellness-Resort/Hotel für (frivole) Pärchen?14
Da wir in unserem letzten Urlaub unsere "exhibitionistische" Ader…
zum Thema
Spa Resort um Frankfurt aM: Tipps gesucht
Am 22. Juli gehe ich zum Konzert von P! nk in Frankfurt am Main.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Bleiche . Spreewald . Resort und Spa

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Zur Bleiche . Spreewald . Resort und Spa
So Ihr Lieben,

ich war selber noch nicht da, aber habe in der letzten Woche von der Bleiche erfahren, offiziell ein Spa Resort mit Übernachtung im Spreewald, da man aber auch Tageskarten erwerben kann, ohne Übernachtung, stelle ich es hier schon einmal vor und freu mich diebisch drauf, dieses Luxusgut mit bei nächster Gelegenheit einmal genauer ansehen zu können um hier zu berichten inkl. Fotos.

Zwei große Prospekte hat man mir mitgebracht, schon nach den ersten drei Seiten war mir klar das muss ich kennen lernen, ab auf die Internetseite, viel mir die Kinnlade runter und der Mund blieb offen stehen, wie konnte mir den bis jetzt so eine Oase entgehen ?

Wer kennt die Bleiche und kann schon berichten ?

http://www.hotel-zur-bleiche.de/de/

anbei der Link um sich umszusehen, ich freu mich auf Berichte von Euch !

Liebe Grüße
Ruben *wink*
**a Frau
1.273 Beiträge
*meld*
Ich hab da mal vor einigen Jahren (ich glaube 2006) mit meiner Freundin ein Wochenende verbracht. Der Preis war dekadent, aber es war klasse.
Wollte immer mal wieder als Tagesgast hin, hab es aber bis jetzt nicht geschafft.
Ich weiß nicht, ob sie inzwischen was verändert haben, aber damals war es wirklich *top*

LG
bia
**do Paar
118 Beiträge
wie konnte mir den bis jetzt so eine Oase entgehen
dank des kleinen Obolus....bleibt der Joy`ler eben vor der Tür.....für die gibt es doch die kleinen exquisiten Nassbereiche in römisch 1-10
aber vielleicht gewährt die Bleiche Gruppenrabatt, diese Werbung hat sie nötig.....
*******lci Paar
692 Beiträge
wenn eine Tageskarte 70.-€ kostet, muss ja ganz schön was geboten sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.