Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Spa Berlin

*******123 Mann
130 Beiträge
Die Regel ist doch ganz einfach "außerhalb unserer Saunen und Pools immer einen Bademantel zu tragen“ – Zitat-Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29643206 ©2018"

So nun mal für alle die es nicht verstanden haben.
Ab den 1.3.18 müsst ihr eure Bademäntel mit in die Sauna nehmen, denn mit dem verlassen der Sauna würdet ihr sonst schon gegen die Hausordnung verstoßen *zwinker*
und natürlich müsst ihr euren Bademantel mit in den kalten Pool nehmen, denn sonst verstoßt ihr beim verlassen des Pools ja schon wieder gegen die Hausordnung.
Ich bin dafür das im Vabali Ordnungsgelder verhängt werden, damit man die Bademantelpflicht besser durchsetzen kann. *mrgreen*

Die Therme ist eh besser da gibt es nen warmen Pool *zwinker*
Geburtstag im Vabali
Wir haben den Geburtstag von Sabine genutzt, um mal wieder ins Vabali zu gehen. Ein wunderschöner Tag mit Aufguss und Eis im Anschluss.....mit leckerem Essen und tollem Ambiente. Die neue Bar sieht auch Prima aus......hier kann man locker einen schönen Tag verbringen. Unser Tipp: unter der Woche ist es nicht so voll und es ist daher viel entspannter. Vielleicht sieht man sich ja mal dort? *zwinker*
Saunieren und entspannen.
Hallo,

Trifft man denn heute abend jemanden im Vabali SPA?
Gegen ein interessantes Gespräch im Kaminzimmer habe ich nichts.

Ich würde mich freuen.
Jemand heute....
... Abend im Vabali Spa?
********pf87 Mann
2 Beiträge
Besuch im Vabali geplant.
Ich möchte Morgen, Sonntag, 28.10. ins Vabali Berlin gehen. Vielleicht möchte mich jemand begleiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.