Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Spa Berlin

Samstag Abend?
Wer hat Lust morgen abend auf das Vabali SPA?
Einfach PN an mich 😀
*******ipp Mann
49 Beiträge
Heute Vabali Berlin kommen
Hallo ich bin aus der Provinz auf dem weg nach berlin hbf. Wer führt mich durch die vabali therme
VABALI Freitag ABEND
Wer hat Lust und Laune und Zeit am Freitag Abend so ca. 19 Uhr mit mir ins VABALI zu gehen und zu relaxen, einfach Privatnachricht schreiben, danke bis morgen!
Sau Na Wett A !!
...natürlich geh ich da ins Spa... *zwinker*
VABALI
WER ist morgen gegen Mittag auch in der Sauna?
können spontan uns gerne dort treffen! und zusammen schwitzen!!!
fahre am 21.10.2017 hin :)
fahre am 21.10.2017 hin *g*
VABALI
Wer ist am Samstag den 21.10. abends in Vabali???
Mittwoch ABEND WELLNESS
Wer hat Lust und Laune Mittwoch 19 Uhr für 2-3 Std Wellness zu machen???
Jemand Lust das Wetter...
.... Zu entfliehen und entspannt ins Vabali SPA zu gehen?
********2014 Mann
1.267 Beiträge
Sauna
Wo ist das genau
7.-12.11.
Jemand Zeit und Lust mich zwischen dem 7. und 12.11. beim Schwitzen zu begleiten?
Vabali SPA am Freitag
Vabali SPA am Freitag

Hallo, Ich will Freitag ins Vabali. Vielleicht trifft man sich ja. Es geht hier nicht um ein Sex Date! Über eine PN freue ich mich. Viele Grüße
Sind heute im Vabali....
... mit Lust auf sehen und gesehen werden *zwinker*
Vabali Dienstag Mittag
Hallöchen Saunafreunde und Saunafreundinnen, werde wieder schwitzen gehen, wer ist mit dabei?
Dienstag so 13 Uhr??
einfach melden
Erweiterung
Wir haben gehört, dass der Fitnessbereich umgebaut wird und so die Saunalandschaft vergrössert wird. Vabali ist unsere Lieblingssauna, auch wenn die Tageskarte gerade am WE sehr teuer ist. Die Ruheräume sind prima, wäre da nur nicht der "Durchgangsverkehrt" neben dem Restaurant, Tür auf Tür zu......und die lauten Badelatschengeräusche der Gäste, von der Schnarcherei mal abgesehen.......wirklich Ruhe wäre ein Traum. Wir können uns vorstellen auch mal mit einem Pärchen oder einzelnen Frau mal gemeinsam dort einen Tag zu verbringen.....
Sonntag Abend Wellness
Hallo zusammen Saunafreunde, wer mag am Sonntag mit mir zu relaxen??
Das ganze essen aus schwitzen....
Hallo, Ich will Mittwoch ins Vabali. Vielleicht trifft man sich ja. Es geht hier nicht um ein Sex Date! Über eine PN freue ich mich. Viele Grüße
*********he311 Frau
472 Beiträge
Irgendwann in der 2. Januarwoche
Wollen wir zwei beiden Hübschen ein bisschen Wellness genießen.

Das Tüpfelchen auf dem "I" wäre, wenn uns zwei charmante, witzige und attraktive Herren begleiten würden.

Also nur Mut, stellt Euch der unerbittlichen Jury 😋

Bewerbungen nur per Clubmail, werden bestimmt beantwortet.

LG die herzkirsche und die andere 😘
20 Uhr vor dem Vabali?
Wer hat Lust auf Wellness, Entspannung und ein tolles Gespräch im Kaminzimmer?
Hört sich interessant an
Dann werde ich die Vabali Therme mal testen und später berichten. *freu*

Mrs. firewing
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
*********Laird Mann
272 Beiträge
Unbelievable
Nicht zu fassen
Ich kann nicht glauben, dass Besucher Vabali besuchen und nicht erwarten, auf Naturismus zu treffen.
Ich habe meine Besuche und die entspannte Natur des Ortes sehr genossen.
Vabali sollte seine Politik nicht ändern, nur wegen ein paar "Puritanern", die immer "weggehen" könnten! Meiner Meinung nach ist es Teil der deutschen Kultur und sollte NICHT geändert werden.

I cannot believe visitors visit Vabali and don't expect to encounter naturism.
I thoroughly enjoyed my visits and the relaxed nature of the place.
Vabali should not be changing its policy just because of a few “puritans” who could always ‘leave'! In my opinion it is part of the German culture and should NOT be changed.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Da müssen wir "Einheimische" also der Touristen zuliebe uns in Bademäntel hüllen. Ist es nicht eigentlich so, das man als Reisender sich den Geflogenheiten des Gastlandes anpasst ?
Ich kenne es so, das ich zB in gewissen Ländern meine Schulter bedecke ect, weil es dort so üblich ist.
Das gibt es wohl nur bei uns, das wir uns den Touristen jetzt anpassen müssen. BSorry, bin gerade ein bissel sauer.....bisher mochte ich das Vabali, weil ich gerade im Aussengelände mich in der Sonne aalen konnte. Nackt
*********bolde Paar
71 Beiträge
kannst du doch immer noch

musst dazu nur im pool bleiben *ggg*
*****der Mann
941 Beiträge
Tja,
schön ist es da schon, aber wenn sie sich den ausländischen Sitten und Ängsten anpassen wollen kann ich nur sagen: Es gibt genug andere Saunen in Berlin und Umgebung. Auf meinen Eintritt werden sie dann halt verzichten müssen.

Einen Brief an die dortige Hausleitung werden ich noch losschicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.