Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex44
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminsauna Schöneweide

Kaminsauna Schöneweide
Ich war am Sonntag in der Kaminsauna Schöneweide. Wollte es einfach mal austesten. 10 Euro für 3 Std finde ich einen fairen Preis.

Die Sauna war realtiv gut besucht (eher Herren und älteres Publikum). Allerdings wurde ich enttäuscht. Ich finde das Ambiente dort lässt sehr zu wünschen übrig. Die Einrichtung ist sehr pragmatisch, viel ist einfach nur gefliest, es gibt kaum möglichkeiten zum liegen und es gibt kaum licht in den Räumen. Ich habe es als kalt, dunkel und unpersönlich empfunden.

Der Saunagarten liegt in einem Wohnhaus-Hinterhof (mit gefühlten 100 Fenstern) und lädt nicht gerade dazu ein nackt eine runde durch den Garten zu laufen. *zwinker*

Außerdem waren von 3 Saunen waren nur 2 in Takt. In den Saunen herrschte strenger Geruch. Es war nicht gerade angenehm.

Hygenisch fand ich es bedenklich, dass dort eine Person für die Kasse, Saunagänge und Hygiene zuständig ist. Auf dem Sauna-Holz befanden sich Ablagerungen von Salz und im Dampfbad gibt es nur einen Schwamm zu reinigen der Fliesen.

Dennoch herrschte eine relativ familiäre Atmosphäre unter den Besuchern.

Mein Fazit:
Für den Preis von 10 Euro kann man nicht viel mehr erwarten, dennoch sollte die Sauna hygienisch einwandfrei geführt werden.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder war ich einfach nur am falschen Tag da?
***er Mann
110 Beiträge
Nee...
...war bei uns vor ca. 3 Monaten genauso.

Die Angestellte hat und während der Aufgüsse sogar im Laden eingeschlossen, da sie ja nicht “ parallel die Kasse machen kann“.
*****ck2 Paar
99 Beiträge
Ja
Dies o.g. Einrichtung ist schon seit Jahren außen vor.
Habe mal die Schönefelder Welle probiert, da gibt es für 15€/4h auch keine Atmosphäre aber sauber!!!
Suna +Dampfbad Tauchbecken Ruheraum und Alle 2 Stunden Aufguss.
Und das Gute ist, in 4 Stunden ist genug Zeit um einig Bahnen zu schwimmen, besonders ab 20 Uhr, da sind sogar Leinen gespannt.
Für Sport und porentiefe Körperpflege eine ordentliche Veranstaltung.
LG

http://www.gemeinde-schoenefeld.de/schwimmhalle-schoenefeld.html

*duschen*
Danke für den Tipp! Wobei ich als nächstes wohl die Come-in Sauna in Köpenick ausprobieren werde.

Hat jemand dort schonmal Erfahrungen gemacht?
*******st81 Mann
49 Beiträge
schade
Danke für euer Feedback, dann hat sich das wohl erledigt und ich werde von einem Besuch in der Kaminsauna absehen... *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.