Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrungen mit Sex im Tropical Island???66
Wer von euch hatte schon einmal Sex im Tropical Island?
zum Thema
Tropical Island, man munkelt...21
Man munkelt das es im Tropical Island jetzt nachdem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tropical Island

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Tropical Island
Ich war vor ettlichen Jahren dort, als die riesige Saunalandschaft eröffnet wurde. Damals war es schon eine tolle Anlage mit ausgefallenden Saunen.
Seitdem wurde viel verändert, gebaut ect. War in letzter Zeit mal Jemand dort und kann berichten ?
noch nie
ist uns auch etwas zu teuer .
kennen es also nicht . sind das 2. mal in der therme in Lichtenrade gewesen und ist in unsern augen am angenehmsten . wollen aber bald in die mal in berlin rein
Es ist wirklich schön geworden
Die Saunen sind groß und vielfältig. Und aufgrund der hohen Anzahl von jungen Familien ist der Altersschnitt auch recht tief. Zum reinen Saunieren sicher gut geeignet, "mehr" habe ich im Tropical Islands bisher aber nie erlebt. Vielleicht gibt es jemanden, der zu den Kontaktmöglichkeiten etwas mehr erzählen kann.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht gibt es jemanden, der zu den Kontaktmöglichkeiten etwas mehr erzählen kann.

meinst Du, ob da mehr geht?
bei dem scharfen sicherheitsdienst ....
Wie gesagt, noch nie etwas bemerkt. Keine Ahnung, ob das Tropical aufgrund der Vielzahl der Familien mit Kindern dafür der richtige Ort ist. Die Saunalandschaft wird zwar von Kindern weniger genutzt, aber niemand hat den Kopf frei für "mehr", wenn seine Kinder um die Ecke plantschen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
es muß auch nicht überall gesexelt werden, oder ? du schriebst ja selber...viele familien mit kindern........
aber man kann ja dort zimmer und logdes mieten....appetit in der sauna holen, den rest im zimmer
Da bin ich bei Dir. Nicht alle Orte sind geeignet... Lodges usw. kenne ich nicht von innen. Ich hab nur mal mitbekommen, dass jemand in den Zelten Sex hatte, aber das war auch schon spät nachts.
denke mal wenn man sich da nen zimmer mietet ist das wohl ok ..
so lang man keinen stört dann .. durch zu lautes gestöhne
***te Mann
74 Beiträge
Ja es geht was...
Nur in welcher Form... Ich habe dort schon öfter tolle Erfahrungen gemacht mit Frauen man muss nur die ruhigeren Ecken auswählen..;) es ist im Tropical Island auch nicht schwer was zu finden... Hihi also ich könnte euch die Ecken ja mal zeigen... Liebe Grüße
*****usP Mann
177 Beiträge
kann ich nicht empfehlen
Die Sauna mag zwar schön sein, allerdings ist es meist viel zu kalt dort, dann kommt noch der Krach von der ganzen Halle dazu.

ich war jetzt 4 mal im Tropical Island und fand es immer unatraktiver.
******Kat Paar
7.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
TI
Wir waren im vorigen Herbst nach längerer Pause wieder 2x wieder dort (nur Saunabereich).
An beiden Tagen eine Sauna kaputt, das Personal aber freundlich, wenn auch oft mit einstudierten Texten, die Aufgüsse sind nicht der Mega-Hammer, aber in Ordnung.

"Was geht" - bei unseren Besuchen auch früher ging bestimmt öfter was in den tatsächlich jetzt recht kühlen Pools ab.
Wir wurden mal 20 Minuten aus dem Großen Dampfbad von einem MA rausgeschickt - und dabei war wirklich nichts außer einer Rückenmassage der SIE von IHM - das war nachweis- bzw. ansehbar.
Aber der Kollege wollte wohl Feierabend machen ...

Preislich tatsächlich nicht lukrativ, wenn man nicht Gutscheine (bald ist doch wieder die ITB ...) oder Geburtstag hat und nicht feiern kann oder will.
******d83 Mann
18 Beiträge
Ich Stimme meinen Vorrednern zu. Die Saunen sind ziemlich gut und abwechslungsreich, die eher negativen Aspekte sind der dauerhafte Geräuschpegel der halle und die gepfefferten Preise.
Ich war auch da im Januar und war sehr überrascht von dem Saunaangebot. Mir hat es sehr gefallen, da es ein realtiv weitläufiges Gebiet ist und unterschiedliche Saunen im angebot sind.

Der Geräuschpegel ist allerdings relativ hoch. Dafür ist viel junges Publikum da und man fühlt sich nicht ganz so komisch. *g*

Ich würde wiederkommen, allerdings ist mir der Weg zu weit und der Preis einfach zu hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.