Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1960 Mitglieder
zum Thema
Gibt es private Saunen zu mieten?6
Private Saunen Hey, ich stell das mal in die Runde und versuch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Saunen

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Private Saunen
Sicher gibt es auch hier Einige, die zu Hause ein kleine Sauna haben.
Wie wäre es, sie hier vorzustellen ( mit Bilder ?) und evtl diesen Thread auch zu nutzen um Einladungen in ihre Sauna zu tätigen ?
Nur ne Idee
Ich
habe leider keine!
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Ist vielleicht nicht so toll ...
wenn hier jetzt jeder schreibt, der keine hat, dass er keine hat *zwinker*

Dann sind die 30 Seiten schnell voll.

Ich hoffe, dass ich meine diesen Sommer fertiggestellt bekomme. Gut Ding will bekanntlich Weile haben, aber soooo gut muss sie ja nun auch nicht werden *ggg*

Wird ca. 3 x 4 Meter groß werden, also schon Platz für 6-8 Personen bieten, wenn man eng zusammen kuschelt. Vielleicht lade ich ja dann zu einer Einweihung ein.
Immer wieder schön
im Yoy Club belehrt zu werden. Sind wohl alle kleine Mods...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
ich gebe Sorbas recht, wenn jetzt Jeder, der KEINE Sauna hat, dies hier kundtut.....ist der Thread schnell voll
Und worin besteht der Sinn Deiner Äußerung lieber Ulli ?
*****sEP Paar
391 Beiträge
Sauna
Na dann wieder wir mal damit anfangen.
Wir haben schon einige Jahre eine kleine Sauna in unseren Keller und seit letzten Herbst ein Badebottich in unsren Garten.....Ist super schön dort drin bei 35°C, echt eine Erholung.
Man hat auch Platz bis 6 Personen.
Bild ist FSK18
Badebottich
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
oh, so ein Badebottich hat ja auch was.....super *top*
Wie recht
Du hast.
Ich habe keine, der eine plant eine!
********en72 Frau
935 Beiträge
und bitte
nun lieb sein und sich an das thema halten...

ich denk, ja es macht sinn wenn die leute schreiben die eine sauna schon haben, oder kurz vor Fertigstellung sind und hier vielleicht auch rat für den letzten schliff oder dem passenden ofen suchen...
Wellnessbereich
so, ihr lieben...über unser sauna-ritual am sonntagabend hatte ich ja schon geschrieben hier jetzt mal ein paar eindrücke warum es uns regelmässig hier her zieht...
********en72 Frau
935 Beiträge
da kann man nur sagen...
ich kann eure sonntagsrituale dann noch mehr verstehen...
so eine heimsauna hat was für sich
Unsere Wellness-Oase
Seit ein paar Wochen ist sie fertig - Freunde; macht euch selbst ein Bild und guckt einfach mal auf unsere Seite... Sauna-Bilder sind frei zugänglich!
LG Jeanette & Winne
PS.: Wir laden auch ein (mit Ü/F) - wenn es ein Geben und Nehmen ist...
Die Bar
Geiler Tisch
Mehrzweck-Liege
Private Sauna
Da das Thema früher schon mal gab , aber geschlossen wurde .....eröffnen wir doch mal neu .
Uns würde interessieren wer auch eine Sauna daheim hat , was für eine und was Ihr so für Rituale habt usw.
Welche Temperaturen mögt Ihr und welche Aufgüsse etc.
Wir haben seit 2016 eine eigene Sauna, ein Eigenbau und daneben gleich einen kleinen Pool .
Fast jeden Sonntag wird die Sauna genutzt ...auch mit Freunden regelmäßig !
So nutzt man auch Energie effizient und wir teilen gern mit Freunden diese Freude.
Klein aber fein. ....
******nja Frau
922 Beiträge
Wir bauen gerade :)
Also wir sind gerade dabei einer zu bauen. Haben allerdings ein vorgefertiges massives Blockhaus aus Estland gekauft - das zusammenzubauen wird schon lustig genug bei 7cm dicken und 5m langen Blockbohlen *ggg*
Naja und die Vorbereitung des Untergrunds hat uns die letzten Wochen beschäftigt, jetzt kommt bald das Holz *g*
@la_svenja
Gibt es schon die fertige Sauna ?
Gibt es Tipps .....
....für eigene Saunaaufguss Kreationen? *sauna*
******nja Frau
922 Beiträge
Ja
Ja die Sauna steht seit August und wird 1-2x die Woche rege genutzt von. Truamhaft schön vor dem Holzfeuer zu schwitzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.