Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1963 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunieren und Sex

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Saunieren und Sex
Ich bin etwas zwiegespalten.
Ich bin ganz sicher nicht prüde, liebe Erotik und sex in allen möglichen Spielarten, aber manchmal wird es mir etwas zuviel, ständig und überall damit konfrontiert zu werden.
Ich habe das Gefühl, das es Überhand nimmt und egal in welchem FKK Gebiet oder auch Sauna,Therme,Schwimmbad ich mich befinde, meist wird dort auch mehr als nur relaxt.
In allen möglichen Foren, auch im joy wird gefragt "wo geht was" ? Tipps weitergereicht.
Habe ich nur so dieses Gefühl von Sex aller Orten ?
Ist soweit ja auch ok,ich verurteile dies nicht, wenn ich es vorher weiß, kann ich mir aussuchen, gehe ich da heut hin oder lieber in eine sexfreie Zone.


Und sollten wir, wenn wir hier Tipps geben , in Rubriken einteilen
normale Familiensauna
Sauna mit Erotikanteil
??????

Nur eine Idee
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
komisch, in manchen Threads kann ich nochmals edditieren, in manchen nicht, wie hier gerade.
ich wollte noch ergänzen, das in immer mehr Saunen, Bädern ect Kameras eingebaut werden, Badekleidung wieder Pflicht wird...WEIL eben zuviel gesexelt wird und es auch zu Übergriffen kam.
Verbrannte Erde
Eigentlich schade.



P.S ah, ich habe es mit dem Nachbearbeiten gemerkt....beim Erstellen eines Threads kann man nicht nachbearbeiten, aber bei den Folgebeiträgen schon
********en72 Frau
935 Beiträge
vielen lieben dank ;-9
zum letzen postings
ich bin dran raus zu finden warum das hier mit dem edditieren noch nicht klappt
auch hier bitte ich um geduld den im moment wissen wir noch nciht woran das liegt bzgl. der korrekturen...

nun zum anderen zum ersten posting

ich hatte genau den gleichen Gedanken und habe gestern Nacht dazu im forum eine Rubrik eröffnet unter dem Motto Erotische Saunen, Thermen etc. findet ihr links unter den Rubriken nach Wellness und Massagen

ich selber seh es ähnlich das ich sage in der öffentlichkeit sollte man sich etwas mehr unter kontrolle bekommen gerade wenn familien und kinder in der nähe sind.
ich kuschel auch gern mit jemanden keine frage, aber eine öffentliche therme ist eben kein erotik laden und auch ich bezeichne mich nicht als prüde, aber ich suche mir gern aus wo ich hin geh und wenn wellness und sauna angesagt ist dann finde ich es unschön wenn zum einen ständig um mich rum alles getrieben wird oder die Männer vor ort der meinung sind ich bin freiwild weil ich allein in deiner FKK sauna oder therme bin...

das Thema was ich gestern aufgemscht habe soll für die Leute sein die Erotische Thermen suchen bzw dann eben clubs die eine sauna und ein becken haben und wo man dann gern unter gleichgesinnten seine lust leben kann...

vielleicht hilft das hier etwas weiter...

ich weiss nicht liebe goldenhands2 ob du das meintest oder ob du allgemein das thema zur diskussion stellen wolltest, das ist natürlich auch legitim und interessant finde ich ...

Sauna Berlin-Brandenburg: Erotische Saunen, Thermen etc.

für alles anderen hier der Link aus unserem forum, das Thema ist noch leehr denk ich weil erst letzte Nacht eröffnet...

Liebste Grüße
ruben
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
in diesem Moment hatte ich es auch entdeckt......
die Rubrik "erotische Saunen"
finde ich gut, das wir es unterteilen können, danke.
********en72 Frau
935 Beiträge
Bitte gern
ist ja schön wenn wir so langsam an die Strukturen kommen wie sie auch für Euch sinnvoll und gut sind...

gern geschehen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.