Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarow-Therme

*******a_bb Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Saarow-Therme
Hier ist es auch recht ruhig, verschiedene Saunen zur Auswahl. Nach der Sauna in den Schneeraum finde ich auch immer ganz Klasse. In der Kräuterstube entspannt man bei leiser Musik und tolle Düften. Besonders zu empfehlen ist die Salzoase mit Himalaya-Salz, tut den Atemwegen sehr gut besonders in der Winterzeit.
Auch hier gibt es Salzwasserbecken *g* Ich denk mal es ist definitiv nen Besuch wert *g*

Grüßle Tess
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder offen ...
... - Danke!

Wir waren aber schon lange nicht mehr dort, denn uns hat die Fahrstuhlfahrerei zwischen Saunabereich und (Bade-)Becken nicht so gefallen.

Und der Textilzwang dort unten auch nicht ...
*******LDS Mann
5 Beiträge
Ab sofort wieder geöffnet
Schön, dass der Thread wieder geöffnet ist. Danke an Narcisse für den Hinweis mit den Salzgrotten. Das ist eine tolle Sache, habe ich in anderen Thermen schon geniessen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.