Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satama-Saunapark am Scharmützelsee

**********ounge Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Satama-Saunapark am Scharmützelsee
Direkt und mit Zugang zum Scharmützelsee liegt der Saunapark auf 6000 qm Grundstück mit diversen Innen- und Außensaunen. Mitten im Garten ist der beheizte Sole-Pool, mit Blick auf den See...

Neben dem Gradierwerk, dem Dampfbad und der sibirischen Banja, findet man auch die Märchensauna, tiroler Stubensauna, die Stollnsauna, in der man das Gefühl hat, man ist wirklich unter Tage, die Maa-Sauna und die kleine Tuli-Sauna mit Kamin in der Mitte.

Ganz neu und unbedingt zu empfehlen ist die Theater-Sauna...riesig groß, mit einem tollen Aufguß-Programm, einfach schön.

Eigentlich ist jeder Aufguß, in jeder Sauna dort ein Erlebnis, weil ganz oft eine kleine Show inszeniert wird.
Sie haben ja nicht umsonst die SATAMA Aufguss-Weltmeisterschaft 3013 ausgerichtet.

Den Sauna-Park findet Ihr in Wendisch Rietz, kurz hinter Storkow, wenn man von der A12 kommt.
Mit der Bahn kommt man stündlich von Berlin Lichtenberg über Königs Wusterhausen nach Wendisch Rietz.

Schaut mal auf die Internetseite, dort findet Ihr auch das umfangreiche Spa-Angebot und Übernachtungsmöglichkeiten, wenn es mal länger dauern soll *zwinker*

http://www.satama-saunapark.de/

Sorry... Mea Culpa... hier ist der Link wieder / geändert von ruben72 Mod

*******a_bb Frau
18 Beiträge
Satama
Allerdings auch sehr kostenintensiv...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
joyregeln zu links
Bitte nur relevante Links

Generell gilt: Nur wirklich thematisch relevante Links sind in den Foren zulässig. Wenn es sich um weiterführende, erklärende Seiten zum aktuellen Thema handelt (z.B. ein Verweis auf Wikipedia) und der Inhalt der Seite auch aus Sicht deutscher Gesetze okay wäre, spricht einem Link nichts entgegen.

Allein stehende Links ohne begleitenden Text halten wir hingegen für nicht sinnvoll. Ein Link sollte immer einen Mehrwert zu einem Textbeitrag schaffen und nicht um seiner selbst Willen gepostet werden.

bedeutet dies nicht, das die web site verlinkt werden dürfte?
********amen Frau
48 Beiträge
Wertvoll!
My favorite sauna, and well worth the trip out to Wendisch-Rietz.

Wann geht ihr hin?
********en72 Frau
935 Beiträge
Mods sind auch nur Menschen... ;-)
joyregeln zu links
Bitte nur relevante Links

Generell gilt: Nur wirklich thematisch relevante Links sind in den Foren zulässig. Wenn es sich um weiterführende, erklärende Seiten zum aktuellen Thema handelt (z.B. ein Verweis auf Wikipedia) und der Inhalt der Seite auch aus Sicht deutscher Gesetze okay wäre, spricht einem Link nichts entgegen.

Allein stehende Links ohne begleitenden Text halten wir hingegen für nicht sinnvoll. Ein Link sollte immer einen Mehrwert zu einem Textbeitrag schaffen und nicht um seiner selbst Willen gepostet werden.

bedeutet dies nicht, das die web site verlinkt werden dürfte?

Sorry Ihr Lieben, bei mir ploppte das spät Abends auf und ich habe reagiert...
Ja Ihr habt Recht, so wie der Link drin war kann er bleiben, ich habe es oben wieder geändert und nun ist der Link da, ich lern noch täglich dazu und muss eben auch sehen das ich nicht auf jeden Hinweis blind reagieren...Danke für Eure unterstützung und nun viel Spaß, ich für meine person werde mir die Internetseite nun noch 1x genauer ansehen da ich die vorgestellte Therme sehr spannend finde, auf auf...
*kuss* Ruben
**********ounge Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für deine Reaktion liebe Sabine und danke Ines für die Unterstützung.

Gruß Daniela
**********ounge Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
@Narcissa
Ich fahre meist abends ab 19:00 bis 23:00 hin. Das sind 4 Stunden mit 3 Aufgüssen zu 16,90 Euro. Das finde ich nicht zu teuer.
********en72 Frau
935 Beiträge
me ?
mercie
simone *zwinker* aber das findet sich auch noch die tage ,-)

und ich bin noch auf der internet seite und diese abend angebot habe ich auch eben gesehen und finde den preis sehr fair, geh mal weiter schnuppern und dann muss ich die therme bei den nächsten freien stunen oder tage schnell auf aufsuchen gehen...

die sieht sehr verlockend bis jetzt aus
wenn ich da war werd ich auch gern meine eindrücke hier mit euch teilen
oder ich schreib rein wann ich fahre vielleicht sehen wir uns ja...

bis später ihr lieben
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
liebe ruben, du hast meinen beitrag hoffentlich nicht als kritik empfunden ?
********en72 Frau
935 Beiträge
nein...
alles i.o. wirklich
hilfe ist immer gut und warum sollte ich das übel nehmen...alles ok
alles liebe *zwinker* *kuss*
Die Samtama Sauna
gehört auch zu meinen Favoriten.
Diese Art der Aufgüsse habe ich noch nicht erlebt.
Besonders gut gefällt mir die Banja Sauna, da macht das schwitzen bei Kalinka richtig Spaß.
Am liebsten bin ich im Sommer dort.
Es ist immer ein Tag Urlaub in der Santama Sauna.
Da mal
eine Saunatreffen zu machen, wäre sicherlich eine gute Idee!
Ich kann Ulli nur zustimmen. Die Aufgüsse sind sehr abwechslungsreich und man wird immer wieder mit was neuem überrascht. Am liebsten würde ich jeden Aufguss mitmachen, aber das ist ja dann nicht mehr gesund. Auch die Showaufgüsse in der neuen Saunaarena sind ein Erlebniss.
*******sch Paar
9 Beiträge
JUHU :-D
endlich haben wir es geschafft!!!!!
Seid undenkbar langer Zeit reden wir darüber, mal in die Satama Therme zu gehen...und jetzt ....haben wir endlich Nägel mit Köpfen gemacht!!!
Wir haben uns das Wochenende vom 1. zum 2. 11. frei geräumt und werden uns nach Wendisch Rietz begeben.
Wir haben bis jetzt nur Gutes gehört und deswegen freuen wir auf ein tolles Wochenende in der Therme. *freu2*
*******_62 Frau
254 Beiträge
...
...auch ich habe vor die Therme mal an einem WE zu besuchen. Vielleicht trifft man den einen oder anderen *zwinker*


das Entchen
*******LDS Mann
5 Beiträge
Demnächst werde ich testen
Die bisherigen Beiträge machen neugierig. Leider ist ja der Thread Saarow Therme gesperrt. Warum auch immer.

Kann jemand trotzdem was zur Saarow Therme sagen? Danke
********en72 Frau
935 Beiträge
Lieber George...
...wer Fragt dem kann geholfen werden, einfache Übung *zwinker*

Thread ist wieder offen...

Einfach Joy Regel die ich probiere ab und an zu beachten
ein Thema mit mur einem -b-eitrag und 10 Monate ohne Reaktion wird irgendwann geschlossen kann aber jederzeit geöffnet werden wenn ein mitglied dieses Wünscht und sehe da schon passiert, also viel Spaß beim austoben *zwinker*

Schönene Abend
Liebe Grüße
*wink*
******Kat Paar
7.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nanu ...
... für uns ist "Saarow-Therme" immer noch gesperrt ... *gruebel*
****094 Paar
276 Beiträge
Wir sind in Wendisch Rietz eigentlich immer mit am liebsten.. ist unsere Lieblingssauna.
Meist verbinden wir es mit einer Übernachtung dort...
Am Wochenende ist es zwar immer recht voll. . Aber passt schon..
Demnächst wird es uns wohl auchmal wieder dorthin ziehen... vielleicht sieht man sich ja..

Lg
****_1 Mann
218 Beiträge
Leider...
....ist der Thread für Verabredungen im Satama gesperrt. Wahrscheinlich ist das Interesse doch nicht so groß. Trotzdem würde ich mich über eine Begleitung für Freitag 6.3.15 freuen. Eventuell hat ja doch jemand Lust und Laune.
********en72 Frau
935 Beiträge
VERABREDUNGEN !!!
Sauna Berlin-Brandenburg: Verabredungen

dieser Thread war noch nie geschlossen...

Ihr Lieben *wink*

bitte schaut Euch doch einmal die Aufteilung der Themen an, die findet Ihr wie in jeder Gruppe, links an der Seite, dort gibt es immer die Möglichkeit unter Verabredungen seine eigene INDIVIDUELLE einzustellen...

Nach Ablauf der Daten werden diese Themen dann nach und nach geschlossen so läuft man nciht gefahr ein Jahr später das Datum zu verwechseln was schon oft in anderen Gruppen vorgekommen ist...

Ich wünsche Euch viel Spaß

Liebe Grüße
Ruben *kuss*
********en72 Frau
935 Beiträge
@TOMundKAT
Danke

ich war noch einmal in dem Thema drin und habe es noch mal geöffnet hoffe es ist bis spätestens morgen durch...

sonst einfach noch 1x winken bitte, Danke !

*wink*
Ruben
Satama
Satama ist für mich die Sauna, wo ich wirklich ganz und gar mit der puren Entspannung abtauche.
Hier ist am Abend auch ein wunderschönes Freuerlicht und der See ist einzigartig.
Zudem finde ich immer wieder Gelegenheit, mit der richtigen Begleitung, sich zu verwöhnen.
Vieles ist hier möglich, wenn man unter der Woche dort ist.
Wer Lust hat, lasst uns zusammen hinfahren, ich freue mich.
*top*
****094 Paar
276 Beiträge
Wir waren am Montag ab ca 15 uhr bis fast zum Schluss da.... es war wieder mal sehr schön, nicht überlaufen..tolle aufgüsse.. und man konnte wunderbar in der Sonne am See liegen.
Wieder mal traumhaft
Ich war gestern mal wieder in der Satama und es war wieder einmal ein Erlebnis. Leckere belgische Waffeln am Nachmittag und und ein ausgezeichnete gebratene Ente am Abend und natürliche vier toll Aufgüsse, jeder ein Event für sich. Auch weil die Gäste wirklich gut mitgemacht haben. Angefangen mit Ilyuschin, dem alten russischen Banjageist, den Winteraufguss im Stolln und bei den Showaufgüssen ging es einmal in den Wilden Westen und einmal nach Afrika. Besonders der zweite hat mich begeistert. Am liebsten würde ich ja alle Augüsse mitmachen, aber das würde irgendwann mal ungesund werden. Da bleibt wohl nur eins: öfter hingehen...

Noch ein kleiner Tip: Bis zum 03.01. gibt es jeden Tag vier Showaufgüsse anstatt wie normal zwei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.