Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagesgeschehen hier ...

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Tagesgeschehen hier ...
Quasseln wir etwas drauf los einfach so ...
Sonst pinne ich die spinnwand voll in alter samstsgnachttradition

Guten morgen Ihr lieben *zwinker*
Einen Kaffee in die Runde ausgegeben und bei Bedraf auch gerne Tee

Habe ich um Mitternacht mich gefreut das wir die 30ziger Marke geknackt haben
So haben wir über Nacht die nächsten 8 Mitglieder ...
Schwupp man können Babys schnell wachsen !!!

Vorgabe war ja innerhalb von ca 3 Monaten 30-50 Mitglieder zu bekommen
Wahnsinn das werden wir nun doch Easy going hin bekommen...

Heut muss ich etwas mehr arbeiten als gestern aber wenn ich daheim bin dann bauen wir das nächste Zimmer weiter schön aus...

Habt einen tolle Tag ihr lieben und das WE naht inkl Therme Besuch
Juchuhhhhhhhh

Auch wenn Fotos in der Therme verboten sind vielleicht können wir das ein oder andere ja am WE bin bekommen um unsere Foto Ecke zu schmücken ?

Das wäre toll...
Alles liebe in den Tag
Ruben
*kuss* *kaffee*
hi und allen einen schönen tag.....
morgen ist erst mal der 74. stammi und wir hoffen ja da auch ein paar saunanixen bzw. schwimmfreude zu treffen.....

wir kennen ja schon welche z.b. cockpitt, kruemel und goldenhands2......

lg tina und micha
Ja ...
...dann wird das morgen ein kleines Gruppentreffen der Saunafreunde.
Bei fast 200 angemeldeten Leutchen wird uns bestimmt auch warm. *faechel*

*gg*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Allen, die heute nicht von einem Liebsten überrascht werden.....
ein Valentinsgruß *herz*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt da war und ist ja was...
Valentinstag...

Leute habt einen tollen Tag oder Abend heute noch, ich bin raus...
grad zu hause rein und krscuh jetzt in mein bett, mir ist kalt, bin müde und ko...

hoffe das ich keine erkältung oder so bekomme da ja morgen therme anstehen sollte...

also geniesst euren abend !!!
*kuss*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
oh....da wünsche ich dir gute Besserung *troest*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
lieb von dir...

hatte mich so auf therme gefreut
*traurig*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Tages wake up ...
Guten morgen ihr liebe *g*
Fühl mich zwar noch matschig aber fahre in die Therme *g*
Freu freu freu
Heißt aber auch das ich heut euch nicht groß zur Verfügung stehe bei freischaltungen etc. Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag
Liebe Grüße
Ruben
******Kat Paar
7.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
gibt es hier ...
... 'ne Möglichkeit, auf aktuelle Saunaveranstaltungen hinzuweisen?
Heute, am Freitag, 21.02., findet im MerdianSpa in Spandau wieder eine "Lange Saunanacht" statt ... - Links sind ja auch nicht erwünscht -???!

Wir schreiben nicht, ob wir hinfahren - wissen es auch noch nicht *zwinker*
Ich habe da mal eine Frage in die Runde.
Kann mir jemand sagen warum manche Leute so komische Kappen in der Sauna auf dem Kopf haben.
Ist das Spinnerei oder wozu ist das gut ?

LG Der fremde Mann
*******eans Paar
1.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spinnerei ist es nicht. Der Saunahut soll den Kopf vor zu viel Hitze schützen, zB bei Aufgüssen. Außerdem verlässt man die Sauna nicht mit nassen Haaren wenn man nach draußen geht (Unterkühlung).
Und man fällt auf und lernt schneller Leute kennen. *zwinker*
So sind jedenfalls die Verkaufsargumente.
Ich würde so ein Ding nicht tragen
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
hach...
steht auch bei sauna zubehör...

meinst du etwas solche wie ich sie gleich mit angehangen habe ?

klar kann ich dir das sagen...
bei uns frauen schützen diese kappen die haar den heiße sauna luft ist net so gut fürs haar, das haar wird viel viel heisser und kann ja schlecht schwitzen wie der körper... und um Haar zu schonen gibbet die mützen...
bei männern wirst du sie oft sehen wenn diese eine glatze haben den die kopfhaut ist viel empfindlicher als andere haut und die mütze schütz die kopfhaut...

auch gut im tiefsten winter wenn du nach der sauna noch draussen rum läufst dann ist es gut wenn du über den heissen kopf nicht gleich in die eises kälte mit gehst...

hab mich auch noch nicht dran gewöhnt die immer zu tragen aber ich weiss meine haare würden es mir danken *zwinker*
der neue und erste sauna hut für mich...
Okidoki *g* Danke , verstanden *g*

Das Problem mit den Haaren habe ich ja nun nicht *g*
Aber wenn es eine besonderst abgefahrene Kappe gibt, würde ich evtl schwach werden *g*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
geh mal suchen
letzten war einer mit einer wikinger krone in der sauna *zwinker*
Cool *g*
Ich sehe mich mal um was mir stehen könnte *g* *g* *g*
Saunahut
Also wir tragen schon seit vielen Jahren Saunahüte. Was gut gegen Kälte, ist auch gut gegen Wärme. Meine Frau schon ihre Dauerlocke und ich meine fast Glatze. Fotos folgen. Haben noch kewine Fotos gemacht. war noch nicht so die Nachfrage. Aber uns erkennt man natürlich auch besser.
LG. André und Olga
******Kat Paar
7.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal so gefragt ...
Gibt es wirklich keine Saunabilder von Anderen?
Unseres steht immer noch ganz allein (fürchtet sich fast ein wenig ...) und so lange wie niemand sonst dort was reinstellt, werden wir auch nicht wieder ...
sauna bilder ..
öhm sorry batterie betriebene geräte und feuchte luft ... kommt irgentwie nicht gut .... dazu ist meine digi cam zu schade .... und meine uw camera ne zu teuer
warum
ist es hier nur so verdammt still in der Gruppe?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
weil evtl bei dem wetter so wenige an "sauna "denken ?
keine Ahnung... ich gehe trotzdem in die Sauna, da kann man ja auch noch anderes machen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich, und wahrscheinlich viele andere, gehen zzt lieber in die natur zum baden, machen fkk oder halt ins schwimmbad. saunieren ist für mich im herbst und winter angesagt
dazu ferien-und urlaubszeit
da wird halt weniger geschrieben
Natürlich, ist nachvollziehbar. Mich zieht es zur Zeit immer wieder ins Vabali. Da ist es einfach nur schön.
*******eans Paar
1.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren gestern ganz spontan mit einem befreundetem Pärchen in der Kristall Therme in Ludwigsfelde.
War gut besucht und wir hatten Mühe draußen 4 Liegen zu ergattern.
Drinnen war es dagegen sehr "übersichtlich"

LG und ein schönes Wochenende
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
@***si.......
soso....warum kommt in deinen beiträgen immer diese werbung für eine bestimmte sauna zum tragen.......? eigentlich unpassend in diesen thread...das hat so einen eigenartigen beigeschmack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.