Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Burg Ibiza FFB - Wer Erfahrung?43
Wollte mal in die Runde fragen, ob schon ein Paar, Damen oder Herren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreewaldtherme Burg

*******a_bb Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Spreewaldtherme Burg
Gefällt mir sehr gut.
Toller Saunabereich und schönes Aussenbecken.
Leider ist die Cocktailauswahl klein. Aber nettes Personal, viele verschiedene Saunen und recht ruhig.

Grüßle Tess
*********ream Frau
513 Beiträge
Burg..
haben wir auch schon "getestet", allerdings auch gleich incl Übernachtung im dazugehörendem ThermeHotel.

Sowohl die Therme als auch das Hotel sind sehr schön. Allerdings war es mir zum absoluten Entspannen ein wenig zu "schwurbelig". Die GeräuschKulisse am viel gepriesenen Becken mit sehr hohem Salzgehalt war zum "aufs Wasser legen und treiben lassen" zu hoch, das Becken leider zu flach. Aber daran sollte man einen ThermenBesuch wohl nicht messen. *zwinker*

Besonders hervor zu heben ist allerdings der Kamin incl. Kuschelcouch im SaunaRuheBereich. Nach dem SaunaBesuch wunderbar kuschelig. *zwinker*

Alles in allem waren es wunderbare Stunden, wenns nach mir geht...sofort wieder. Hach!
Top
War letztes Jahr auch dort mit meiner Exfreundin. War sehr angenehm. Ausser das wir ein älteres Pärchen beim Oralsex erwischt haben in der Kaminsauna. Die ab da an und ganze zeit hinterher gelaufen und ein Partnertausch erzwingen wollte. Bis Wir gedroht haben das Personal zu verständigen. Ansonstens auch super hotel.


gruß dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.