Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert63
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Turm Oranienburg

**a Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
Turm Oranienburg
Leider an der Kasse oft sehr voll, verläuft sich aber drinnen. Weiterer Minuspunkt: die Preise sind zum 1.01. drastisch erhöht worden, liegen aber immer noch im Rahmen.
Es bieten sich aber mehrere Highlights, wie z.B. mein Favorit die 100°C heiße Erdsauna..
Was dieses Location aber besonders interessant macht: es bietet sich die Möglichkeit, die Event-Banja als Gruppe zu buchen *zwinker*

LG
bia
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wow, ist ja wirklich wesentlich teurer geworden.
Aber ich finde die Anlage sehr schön und erholsam.
Hey das wwäre ja eine idee für ein Gruppenevent.....
die Banja als Gruppe zu mieten.....
******_61 Mann
83 Beiträge
Das ist eine Idee
*dafuer*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Habe eben mal angerufen

also Tagesticket 25 Euro
plus die Eventbanja für 3 Stunden plus 12,50 Euro pro Person (beinhaltet einen Aufguss einen Wodka und Schnittchen)
Die Badezuber mit Bierbad kosten 43 euro für 2 Personen jede weitere Person 6, 50 Euro
Die Eventsauan wäre um 14 und 18 Uhr zu mieten
******_61 Mann
83 Beiträge
Das behalte ich doch gern mal im Auge, vielleicht melden sich ja noch einige Warmwollende. Vielen Dank für deine Initiative und Engagement!
Neueröffnung
das die Preise zum 01.01.14 nach der Erweiterung erhöht wurden kann man ja noch nachvollziehen, nicht aber die Reduzierung der Öffnungszeit am Freitag und Samstag auf 22:00 Uhr. Bisher konnte man an den beiden Tagen bis 24:00 Uhr saunieren.

Auch empfinde ich die neue Erweiterung als Fehlkonstruktion. Es ist viel zu kalt um längere Zeit die Liegen in dem "Kasten" zu benutzen. Ausserdem beschlägt sich die Innenseite und es tropft Wasser herunter.

Werde aber trotzdem weiterhin hingehen da der Rest echt gut ist.

LG Roland
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Auch empfinde ich die neue Erweiterung als Fehlkonstruktion. Es ist viel zu kalt um längere Zeit die Liegen in dem "Kasten" zu benutzen. Ausserdem beschlägt sich die Innenseite und es tropft Wasser herunter.

hm, kenne ich noch nicht, was ist das genau?
wie Du sicher weißt wurde im neuen 2 Stöckigen Außenbereich eine neue Banja gebaut. Dieser neue Außenbereich wurde komplett mit einer durchsichtigen Kunststoffverkleidung eingehüllt. In der 1. Etage befinden sich die Liegen, das es aber nicht beheizt ist wird es schnell kalt.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
oh, kenne ich alles so nicht
hat auch mir der Erhöhung der Preise zu tun
Habe die Erweiterung ja bisher nur von außen gesehen, als sie noch im Bau war.
Hat mir da ganz gut gefallen
Ist natürlich schade, zu hören, dass es doch nicht so gelungen ist.

Werde aber demnächst mir trotzdem ein Bild davon machen.
**a Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke für die Übergangszeit ist der Anbau ganz angenehm. Mir persönlich sind die meisten innenliegenden Ruheräume nach der Sauna zu warm. Ich hab den Anbau im Dezember getestet, da war es defintiv zu kalt.
Es gibt dort auch unten Liegen, nicht nur im im 1.Stock und auch einen gemütlichen kleinen Ruheraum mit Kuscheldecken. Die neuen Saunen dort sind sehr geräumig und schön.

LG
bia
Preise
Wir finden es auch nicht so toll, daß die Preise so drastig gestiegen sind. Dafür ist es nicht mehr so voll. Um 9:00 ist ganz lehr. Man findet auch noch genug Platz.
Aber die aufgüße sind immer noch so gut wie früher.
Nachteil ist die Küche Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht.
LG. André Hegend
*****nus Mann
26 Beiträge
Gruppenevent
Mal so als Frage, wann würdet ihr denn als Gruppe hin wollen??? Bin serh interessiert an einem Gruppenevent
Turm Oranienburg
Wir sind heute vormittag im Turm anzu treffen. Morgens vor 10:00 ist überhaupt keine Schlange. Alle liegen sind noch frei. Und auch auf der Wiese ist noch Platz.
Vieleicht sehen wir uns heute? Uns erkennt man auch am Hut in der sauna.
Suche Sie für gemeinsamen Saunabesuch
Hallo

welche Sie würde mich gerne in die Sauna begleiten.

Einen gemeinsamen Termin läßt sich bestimmt finden

LG Roland
*******515 Mann
15 Beiträge
Turm Erlebnisbad Oranienburg
Wer geht regelmäßig in den Turm….
*******rd80 Mann
6 Beiträge
*wink*
******020 Mann
1.469 Beiträge
hört sich interessant an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.