Steintherme Bad Belzig

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
2620584
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Feb 14

Steintherme Bad Belzig
mein "großes Badezimmer" direkt vor der Haustüre. Wenn nicht auf Reisen meist ganzjährig mehrmals die Woche dort.

Im Badebereich mit Licht-Klangraum (Sole-Wasser, kein Reden erlaubt), einem Sole-Außenbecken mit verschiedenen Düsen, einem großen Wirlpool, großem Becken mit verschiedensten "Düsen", ein Warmwasserbecken, Außenbereich mit Liegen (teilweise FKK) und einem Kinderplanschbecken. Wenn nicht gerade regnerisches WE oder Feiertag auch genügend Liegen und Sitzplätze im Restaurant.

Dazu einen getrennten Saunabereich mit GradierSauna (Sole), einer 65 C Biosauna als Blockhütte im Freien, einen Heisluftbereich, eine Dampfgrotte, einer russischen Banja 85 C sowie 75 C und 95 C Sauna mit Kaltwasserbecken dazwischen. Dazu ein Außenbecken und drinnen ein Warmwasserbecken, verschiedenste Duschen sowie Kneipwanne & -bereich mit Fußeimern und Kaminraum. Verschiedenste Ruhebereich mit Liegen. Stündlich wechelnde Aufgüsse und Leckereien, Speisen und Getränke im Restaurantbereich. Einmal im Monat thematische Mitternachtssauna.

Auch mit ÖPNV gut zu erreichen, Bad Belzig liegt an der Regionalzugstrecke (RE7) Berlin-Dessau, vom Bahnhof dann Bus oder Taxi (zu laufen quer durch die Altstadt 30min).

Mehr Infos dazu:
Links nur für Mitglieder
 
 
11. Feb 14

Wow
Also so wie du die Steintherme beschreibst, hört sich das ja super an.
Da fällt uns auf, dass wir dort noch nicht waren. Das muß unbedingtnachgeholt werden.

Danke
 
 
11. Feb 14

ja das klingt gut......
eine schöne alternative zu ludwigsfele werden wir erkunden....

dankeschön für den tipp

lg t+m
 
 
11. Feb 14

Die erinnert mich an die Therme in Bad Steben.
Mußte dort mal zur Reha hin und die Therme dort war ähnlich ausgetattet.

*zwinker*
 
 
11. Feb 14

möchte ich auch....
hoffe das ich bei meiner kommenden kur auch so was feines habe ....lach
 
 
11. Feb 14

Na du kannst dir das doch bestimmt aussuchen.... *smile*
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Feb 14

Einladung
Genuss & Entspannung in Steintherme

ziemlich regelmässiger Gast (Jahreskarte) in der Steintherme. Warmes Wasser, Sole, Licht-Klang-Raum, Whirlpool, Leckereien und Entspannung. Freue mich über Gesellschaft, die es liebt in der Therme zu sein; tagsüber oder abends. Gemeinsam schwitzen in der Sauna/Dampfgrotte, schwimmen, klönen, die Wärme geniesen. Gerne bewege/flote ich dich durch das warme Wasser des Licht-Klang-Raumes
 
 
11. Feb 14

Na da kommen wir bestimmt drauf zurück.... *zwinker*
 
 
12. Feb 14

Auch ich...
bzw wir sind mittlerweile regelmässige Gäste der SteinTherme und ich kann "paradiesquelle" nur Recht geben. *ja* Ich bin immer wieder begeistert und nach dem Besuch sowas von entspannt und relaxt. Absolut empfehlenswert!
 
 
12. Feb 14

und auch...
...von Berlin aus mit Auto die A9 runter, ist das nicht weit und es lohnt sich wirklich. Mir gefällt vorallem auch die Ruhe in der ganzen Anlage, anders als in Ludwigsfelde.

Gruß Daniela
 
 
12. Feb 14

Zustimmung
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Sie ist, vor allem unter der Woche, nicht überlaufen... man kann durch und durch entspannen und relaxen.
Der Licht und Klangraum lässt Körper und Seele richtig runter fahren... und auch der Saunabereich ist sehr zu empfehlen.

Bin gerne dort *g*
 
 
13. Feb 14

mich erinnert steintherme
vor allem an ... einen genussvollen tag im sommer 2005... über 30 grad außentemperatur und ich durfte mit einem bekannten auf einem abschlussfest 10klässler bei einer countrytanzeinlage begleiten...

wir hatten uns jahrelang nicht gesehen... und verbrachten den nachmittag fast alleine in der therme...
aus dem klangbecken wurden wir leider nach ner weile herausgebeten... wir konnten einfach den mund nicht halten und auf irgendjemanden muss unser lachen nicht ansteckend gewirkt haben...

na, mal sehen ... ob ich mich diesmal besser benehmen kann... werde ab 24.2. wiederholungsgast sein...
ist während der zeit noch jemand in belzig zur kur??? lg i.
 
 
26. Jun 14

Ausnahmsweise ...
... weil nicht in der kühlen Jahreszeit (naja, vom Kalender her ...) findet am 27. Juni wieder eine Mitternachtssauna in der Belziger Steintherme statt.

Diesmal mit Thema "WM-Fieber" - die Mitarbeiter/innen werden schon einen schönen Abend hinzaubern ...

Und wir - haben wieder vergessen, ob hier Links erlaubt sind, also bitte selbst die Suchmaschine nutzen, wer mehr wissen will; dafür aber hier einen Eindruck vom nächtlichen Außenbecken:
Sprudel in Betrieb
 
 
24. Sep 14

Was muß ich mitbringen
zur Sauna? Badelatschen, ein großes Handtuch um meinen Revuekörper darauf zu betten und den kleinen Mann zu bedecken falls er sich regt und gute Laune.
Wer erzählt mir mehr? Vielleicht noch meinen Geldbeutel?
 
 
24. Sep 14

Zeit und was zum Lesen ist auch immer noch ganz gut und sonst eigentlich nichts *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  • Naturdildo Pipedream King Cock mit Saugfuß groß
    Naturdildo Pipedream King Cock mit Saugfuß groß
    Sehr naturgetreu aussehender Penis-Dildo, leicht gebogen. Mit Saugfuß.
    Preis: 45,95 EUR
  • Mini-Vibrator Mandy Mystery Baby Vibe
    Mini-Vibrator Mandy Mystery Baby Vibe
    Klein - aber oho! Zwar nur 13 cm lang, aber er verwöhnt Sie wie ein Großer - ideal zum…
    Preis: 8,95 EUR
  • Mini Vibro-Ei Sweet Little Thing
    Mini Vibro-Ei Sweet Little Thing
    Metallic-violettfarbener Bullet-Vibrator in bedruckbarer Folie. Gesamtlänge 7 cm.
    Preis: 5,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema