Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steintherme Bad Belzig

*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Heute
Therme am Europacenter...
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
@Jensen02 dann solltest du dies, um die Chance auf Erfolg zu erhöhen, im entsprechenden Europatherme-Thread (selber neu erstellen unter Sauna Berlin-Brandenburg: Berlin, der alte Europatherme-Thread ist - weil über ein Jahr niemand mehr geschrieben hat - automatisch dicht) dein Gesuch veröffentlichen.

Hier geht es um Besuche der Steintherme in Bad Belzig (Brandenburg)
******Kat Paar
7.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitternachtssauna ...
... in der Steintherme in diesem Monat nicht am letzten Freitag im Monat (Weihnachten), sondern am Freitag, dem 18. Dezember 2015.

Diesmal, lt. Ankündigung
https://www.steintherme.de/s … E/Aktuelles/?we_objectID=543
also in den Orient.
Bin dabei
Hallo zusammen,

InMa 14 ist dabei.
Schöne Idee...
Sind auch am Überlegen *top*
Wir werden heute abend auch in der Steintherme sein....
*********che2 Paar
22 Beiträge
Einen großen Dank
An tomundkat dafür dass sie immer an uns denken und an die tollen Dinge erinnern
Können uns nur anschließen. ...
*danke*

Wir kennen das bisher gar nicht, fahren sonst nach Ludwigsfelde.... bis 2 Uhr ist optimal für Leute, die etwas länger arbeiten müssen, ab 23 Uhr Nacktbaden noch besser. Deswegen fahren wir so gerne nach Ludwigsfelde.... wir sind beide sehr gespannt

Wir werden 21 Uhr zu 4. dort aufschlagen.... vielleicht sieht man sich ja
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
hatte gerade eine wunderbare Thai-Massage und werde jetzt dies fortsetzen mit Whirlpool, warmen Wasser und heisen Sauna´s in "meinem großen Badezimmer".

Nacktbaden noch besser.
yepp leider nur noch während der Mitternachtssaunen. Früher gab es noch den Montag abend, wo dann im ganzen Bad ab 19.00 Uhr FKK war. Ein immer sehr gut besuchter Abend (mit langem Anstehen an der Kasse und 3h zum Preis von 2h), der dann leider unbegründet aus dem Programm geworfen wurde.

Vielleicht sehen wir uns ja teilweise (wobei ich dann bereits gegen 22.00 Uhr mich auf den Heimweg mache)
******Kat Paar
7.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher ...
... montags in der Steintherme Nacktbaden ...

unbegründet


Wir hatten nach der Reko vor ein paar Jahren nachgefragt, weshalb nun nicht mehr ... und zur Antwort bekommen "Da haben sich welche verabredet!" und das mit bedeutungsvollem Gesicht ...; weiter nachgefragt bekamen wir zur Antwort, dass es in erotischen Internetforen zu ebensolchen Verabredungen kam ... - auweia!

Inzwischen ist die Person, von der wir das hörten, dort schon lange nicht mehr beschäftigt, aber vermutlich hat man insgesamt Bedenken wegen des Leumunds, der Tratscherei usw.; obwohl das auch für Nicht-Prüde auch ein Besuchsgrund sein könnte ... *zwinker*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
naja unter der Hand hies es, das zu viel Sperma dann im Licht-Klang-Raum rumschwamm.
Wobei jetzt schon da hinten es öfters durchaus zur Sache geht, ein Badeanzug oder Badehose läßt sich ja auch leicht zur Seite ziehen.
Meine Erfahrung auch, das eingefleischte FKKler - was dann sexuelle Energien dabei betrifft - eher zurück haltend bis prüde sind.

Aber wie auch immer, mir tat es gut, wünsche euch mindestens genau so viel Genuß.
******Kat Paar
7.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der "Lichtklangraum" ...
... wird ziemlich komplett video-überwacht ..., vermutlich aus Haftungsgründen, falls jemand dort im Salzwasser umkippt bzw. (zu lange) untergeht; die Aufnahmen kann man sehen, wenn man von hinten (bei dem Kinderbecken) in den Bademeisterraum hinein sieht.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
yepp (oben die Kasse bzw. das Geschäftsführerbüro hat ebenfalls Zugriff darauf) die haben bei einer der Umbauten auch die Kamera erneuert, nun gibt es keinen "toten" Raum mehr im Wasserbereich des Licht-Klang-Raum.
Unter Wasser sind allerdings keine Kameras eingebaut, nur Lautsprecher.
******Kat Paar
7.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unter Wasser -?
Ob/ wer / wann aus den beiden Unterwasserfenster neben den Lichtern auch mal zuschaut, wissen wir nicht - schließen aber auch nichts aus - so what ... *grins*
******Kat Paar
7.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und schon wieder ...
... wir mit dem Hinweis auf die nächste Mitternachtssauna in der Steintherme am 29. Januar, ziemlich genau um die jetzige Uhrzeit (kurz vor 02:00) werden die Letzten hinaus gebeten. Der Link von dort
https://www.steintherme.de/s … E/Aktuelles/?we_objectID=543
verrät noch nicht das Thema, vielleicht kommt das noch.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
heute abend
werde ich mich dort wieder vergnügen mit heißem Wasser, Sauna, schwimmen

wenn jemand sich gerne von mir im Licht-Klang-Raum durchs Wasser bewegen lassen mag; sprich mich an.
******Kat Paar
7.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Monatsende ...
... also Zeit für die nächste Mitternachtssauna in der Steintherme:
https://www.steintherme.de/s … E/Aktuelles/?we_objectID=543

Nicht von der Bemerkung irritieren lassen
Einlass ist wie üblich um 22.00 Uhr
man (und frau) kann natürlich auch vorher oder später hinfahren.
******Kat Paar
7.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
In diesem Monat ...
... nicht am gewohnten Termin, dann ist ja Karfreitag, sondern bereits am 18. März: die nächste Mitternachtssauna in der Steintherme.
Thema diesmal - "Teezauber"
https://www.steintherme.de/s … /Aktuelles/?we_objectID=1426
Zitat daraus:
Wo sonst kann man Aufgussvariationen wie - Grüner Tee/Avocado, Lavendel/Kumquat oder Ingwer/Limette – erlebe

Na dann: Guten Appetit den *tee* -Genießern!
******Kat Paar
7.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon wieder Monatsende ...
... und obwohl wir hier anscheinend die Einzigen in diesem thread sind, die hier noch schreiben ..., der Hinweis, dass am kommenden Freitag die letzte Mitternachtssauna vor der Sommerpause angekündigt ist, Thema diesmal "Blütenzauber":
https://www.steintherme.de/s … SaunaWelt/Aktionen/index.php
**********e8977 Paar
221 Beiträge
...
Also wir wären gerne mit dabei

Ein Kind ist auch leicht mal zu Oma abzugeben... mit Stillkind allerdings etwas schwieriger *schiefguck*

und mit Kids nachts in die Therme ist wohl auch nicht so ratsam *g*

schade ...
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
Wir ...
... sind dabei *g*
******Kat Paar
7.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich ist der Sommer vorbei ...
... naja, zumindest hat das den Vorteil, dass es mit der Mitternachtssauna in der Steintherme wieder losgeht.
Erster Termin dieser Saison am Freitag, 30.09.2016, Thema sollen diesmal "Kräuter>" sein:
http://www.steintherme.de/st … E/Aktuelles/?we_objectID=543
******Kat Paar
7.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitternachtssauna ...
... weil wieder der letzte Freitag im Monat, am 28. Oktober 2015, diesmal soll es "Herbstzauber" geben
https://www.steintherme.de/s … E/Aktuelles/?we_objectID=543
vor den nächsten "Zauber"-veranstaltungen des Jahres.
Ob wie dort angekündigt
klingende Namen wie „Herbstminze“, „Erntedank“ und „Traubenernte“
der Duftstoffe bei den Aufgüssen halten was sie versprechen, werden nur die Besucher/innen für sich entscheiden können.
******Kat Paar
7.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Zauber ...
... neue Mitternachtssauna in der Steintherme: im November am 25.11. ist als Thema "Feuerzauber" benannt
https://www.steintherme.de/s … E/Aktuelles/?we_objectID=543

Bestimmt wird nur aufgegossen und es muss nicht gelöscht werden ...
******Kat Paar
7.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außerhalb vom üblichen Datum ...
... weil schon drei Wochen nach der vorigen und zwei Wochen vor dem Monatsende, aber es ist ja Jahresende ...
Die nächste Mitternachtssauna in der Belziger Steintherme am 16. Dezember 2016 und passend mit dem Thema "Weihnachtszauber". Angekündigt ist "Live-Musik" mit "besinnlichen Liedern und meditativen Sounds":
https://www.steintherme.de/s … E/Aktuelles/?we_objectID=543

Wer so etwas mag ... - wird es vielleicht mögen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.