Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Liquidrom in Berlin Möckernstrasse

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Das Liquidrom in Berlin Möckernstrasse
Die Therme der etwas anderen Art für mich...
Ein Genuss, sicher nix für Familien, so müssen Kinder auch den vollen Preis für Erwachsende zahlen, aber wenn man den leisen ruhigen genuss sucht mit dem Charme des optischen minimalistischen stilvollen Luxus dann ist man hier richtig finde ich... Schade das in den Schwimmbekcne an jeden Tag Badekleidung Pflicht ist, aber ansonsten wirklich toll auhc gerade wegen der unterwasserMusik und dem asiatischen Ambiente... die Gastronomie erschwinglich, lässt sich hier die Seele sehr gut fallen und man geht gern allein oder max. zu zweit in diese Oase mitten in Berlin...

Kleiner tip am Rande, nach der Therme, ab 19 Uhr, ein klein bisschen chick machen und dann 500 meter weiter in die SkyloungeBar in Berlin in der Stresemannstr. im 13 Stock ein Abschlusscoktail zu sich nehmen, das ist dann wirklich das tüpfelchen auf dem i *zwinker* *ja*

Wer kennt das Liquidrom ?
Wer war schon da ?
Eure Meinungen ?

Geschmäcker sind ja verschieden...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich finde es recht schön. die architektur ist mir zwar zu modern,zu minimalistisch, aber das salzbecken ist einsame klasse.
traumhaft geradezu.
in diesem dann "geführtes floating" geniessen ist besser als sex....
das man badekleidung im becken tragen muß, hat man den leuten zu verdanken, die meinten überall sex haben zu müssen. daher wurde das eingeführt und bademeister schauen ganz genau hin, wenn ein paar enger fort kuschelt.
ich kann es ja auch verstehen, das warme wasser, die beleuchtung verführt geradezu dazu
minuspunkt sehr wenig liegen,oft bekommt man keine ab.
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
da hast du recht...
mit deine zeilen...

die Liegen sind arg knap an manchen Tagen
und ja die Kuppel verführt zum verführen und ja leider achten die Bademeister sehr sehr drauf... war mal mit einem ex freund da und wir waren weit, weit weg vom sex, aber allein umarmen und ein Kuss führte dazu, das der Bademeister wie von einer Tarantel gebissen angeschossen kam und uns auffordert uns zu trennen...

also ich bin kein fan davon wenn die Paare Sex in den Becken haben, aber ein wenig mit seinem Freunnd kuscheln das wäre schon mal schön gewesen...

insg. achtet man in dieser Therme sehr auf die Ettikette, was aber auch gut ist den ich bin noch nie dort von einem Mann auch nur im Ansatz komisch angemacht worden, das ist dann devinitiv ein großer Pluspunkt für diese Therme, gerade für uns Frauen...
Hallo alle
ich kann jetzt leider noch nicht viel sagen, bin aber heute mit einer netten Dame dort verabredet und wir wollen uns dort mal beschnuppern und schön entspannt saunieren*lach* Ich werde hier ein Statement abgeben wie es uns gefallen hat. Hoffe es wird nicht zu voll...aber heute ist Freitag;-)
Hallo liebe Sauna-Fans!
Ich bin regelmäßig im Liquidrom und finde, es ist eine der besten Wellness-Adressen in Berlin. Zur Zeit auch meine Lieblings-Therme.

Es fängt schon mit der gemischten Umkleide an, die dem ganzen schon einen gewissen "Vibe" gibt. (Nagut, nicht ganz gemischt, aber Damen und Herren Kabinen sind miteinander verbunden und man kann auch gut gucken…) *zwinker*

Ob man jetzt einfach nur entspannen möchte oder nach einem Flirt sucht, das Liqui lässt da (fast) keine Wünsche offen.
Es kommt natürlich sehr auf Tag, Uhrzeit und Wetter an, was dort möglich ist.
Das Ambiente ist gehoben (was sich natürlich auch im Preis niederschlägt) und ich habe dort eigentlich noch nie unangenehme Leute erlebt.

Bezüglich des Beckens: Das große Schwebe-/Klangbecken ist wirklich nur zum Entspannen gedacht. Es ist auch ein schönes Erlebnis, sich aus diesen bunten Schaumstoffschlangen eine Liege zu bauen und sich von einem Partner durch das Becken ziehen zu lassen. Ich penne dabei regelmäßig weg! *g*
Dass der Bademeister fuchsig geworden ist, weil ihr kuscheln wolltet, finde ich aber sehr albern! So streng habe ich das Personal dort bisher noch nicht erlebt.

Wenn man auf etwas mehr Intimität aus ist, bietet sich hier perfekt das kleine dunkle Becken (es ist wirklich zappenduster) links vom großen Becken an, man erreicht es über eine kleine Treppe und um zwei Ecken.
Ich würde es fast einen "Darkroom" nennen, weil es irgendwie alle Kriterien erfüllt. Dort sind eigentlich fast immer Pärchen zu Gange und es wird offenbar vom Betreiber toleriert.
Ich muss zugeben, dass ich da auch schon das ein oder andere prickelnde Erlebnis hatte.
Auch einen der zahlreichen Massageräume, die dort zur Verfügung stehen, habe ich bereits mit einer spontanen Bekanntschaft dort "zweckentfremdet". Das war auch ziemlich aufregend, weil jeden Moment jemand hätte eintreten können.

Überhaupt wird manchmal im Liquidrom sehr freizügig geflirtet.

Mich würde interessieren, ob ich auch schon mal ähnliche Erlebnisse dort hattet *g*

Viele Grüße

Vanilla
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Ich kenne das Liquodrom
In Berlin ist es eine sehr gute Adresse.
Die verschiedene Saunen und Programme laden echt zum verweilen und entspannen ein. Die verschiedenen Aufgüsse sind sehr gut.
Das abgedunkelte, mit blauen Himmel versehene und mit dezenter Musik versehene Meersalzbecken ist die Krönung. Leider war ich allein da!!!
Eine Sauna ist so richtig zum spannen, dort sitzt man wie auf einer Tribüne und beobachtet das Leben in den Liegen. Sehr, sehr schön, wie sich da Männlein und Weiblein zeigen.
Vor einigen Wochen..
...war ich mit 2 Mitbewohnerinnen zum Cocktail trinken & Saunieren spätabends dort. Kam mir einwenig wie im Kuschelclub vor. In der Dampfsauna hatte sogar jemand ein Ständer. ich selber habe damit kein problem. Aber meine Mitbewohnerinnen waren da schon ein wenig erschrocken.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Wo
Du nur hinschaust. Ein Ständer in der Sauna kann doch immer mal passieren. Niemand sollte seine Gefühle verbergen.
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
und mich
würde das erschrockene Gesicht zum schmunzeln bringen... es ist doch was ganz normales... und ich muss als frau sagen... zum glück sieht man uns nicht gleich die Erregung äußerlich an *zwinker* schmunzel
naja habt ihr denn schon mal nen Ständer in der öffentlichen Sauna erlebt?
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
ja
warum denn nicht... und die armen Kerle tuen mir echt leid... es passiert.. und Mann kann manchmal nichts dagegen machen...
naja , dann kann ich euch ja meinen nächstes präsentieren. muss mich immer total beherrschen.
**a Frau
1.273 Beiträge
Na, präsentieren muss ja nun nicht sein, finde ich, jedenfalls nicht in einer normalen Sauna... *zwinker*
Ich muss sagen, obwohl ich viel in die Sauna gehe, habe ich bewusst noch keinen gesehen, also in reinen Wellness-Saunen oder wenn , habe ich es vergessen...
Ich gucke aber auch nicht wirklich nach Schwänzen, daher könnte es sein, dass es mir nicht mal auffallen würde...*gg*

Passieren kann es halt und wenn sollte man(n) natürlich damit umgehen aber sich auch nicht zur Schau stellen, finde ich...

LG
bia
********m_be Mann
4 Beiträge
Wenn keiner ein Problem mit Nacktheit hat kann man sich auch zur schau stellen- ein nackter Flirt in der Sauna ist immer anregend - solange es nicht aufdringlich wird...

Aber ob man das auch in jeder Sauna und mit jedem Publikum machen sollte wage ich zu bezweifeln.
**a Frau
1.273 Beiträge
Da empfehle ich doch sehr gerne die Honigsauna-Abende im Zügellos, da kann man mit dem auftretenden Ständer ggf. gleich noch in Aktion treten...*floet*
Und stören tut es dort mit Sicherheit niemanden... *gg*

LG
bia
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Mann sollte unterscheiden, zwischen..."es passiert halt" und sich bewußt präsentieren.
In einer normalen Sauna muß es nun wirklich nicht sein, das wi.......Männer es forcieren
Dazu gibt es genügend Swinger und Erotikclubs
********m_be Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp.
Die Honigsauna schaue ich mir mit Sicherheit näher an.
Vllt. sieht man sich ja sogar mal *zwinker*

LG
Tim
Danke für den Tipp Bia:) In der Fabriklounge wurde schräg angeschaut, als meine Begleitung mein Schwanz gewichst hat. Werde immer zu scharf in der Sauna. wahrscheinlich ist der Blutfluss noch intensiver unter Hitze *ggg*
******Kat Paar
7.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
- ??? -
Hieß das Thema eigentlich "Liquidrom" oder "sexeln usw. in der Sauna - Hinweise, Erfahrungen ..." -?
*zumthema*
Danke für die Empfehlung
Eure Hinweise auf die Anlage finde ich toll.
Vielen Dank dafür, ich werde in den nächsten Tagen vorbeischauen und anschließend der Cocktailempfehlung folgen. Wenn jemand Lust hat mitzukommen, einfach melden.
Das Liquidrom in Berlin Möckernstrasse
...es sit ja schon lange nicht mehr über das Liquidrom in Berlin Möckernstrasse geschrieben worden.
Ich habe nächren Dienstag dort ein *date* (oder auch nicht)
Wen's interssiert, ich schreibe mal meine Eindrücke von dort auf.
*****der Mann
941 Beiträge
Gute Idee,
zuletzt gingen die Meinungen, speziell bzgl. der Hygiene des Wasser und der Hinterlassenschaften leidenschaftlicher Begegnungen in selbigem *zwinker*, ja sehr weit auseinander. Ein aktueller Bericht wäre sicher hilfreich.
******ris Paar
146 Beiträge
Und wie war es nun im Liquidrom , Du wolltest doch mal deine Eindrücke schildern ! Wollte dort eigentlich auch mal hin , von daher wären ein paar Infos hilfreich ! *danke*
...das ist Richtig!
Kommt alles! Mein erster Eindruck war schon mal nicht schlecht.
*****h4u Frau
336 Beiträge
Wann? *zwinker* *lach*

Bin auch neugierig. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.