Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Erstes Kennenlernen in der Sauna oder beim FKK9
In die Runde, die mich schon länger beschäftigt: Ich sehe immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ludwigsfelde

**********aar70 Paar
35 Beiträge
Therme
Wir haben noch soviele Karten kommen nur noch selten dahin..

Und ohne Vollmondschwimmen *traurig*

Leider finde ich das diese Romantik dort besonders war.
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Vollmondschwimmen
Wir wollen, evtl. Morgen gegen 12 *zwinker* zwar Damen-Verwöhntage aber das geht sicherlich, auch mal wieder dort hin und das Vollmondschwimmen kennen wir auch noch nicht aber gibt es doch dort?

Romantisches Vollmondschwimmen am
25.09.2018
24.10.2018
23.11.2018
22.12.2018

edit: ah, Sommerpause, hm, naja
**MA Paar
737 Beiträge
Für euch gefunden...
15:10 Karten vom 23.8 bis 27.8.
wer hat Lust...
...mich demnächst mal in die Therme zu begleiten???

Es wird ja jetzt kälter und da kommt doch die Lust auf saunieren wieder...
Ich würde mich sehr über eine nette Begleitung freuen!
Meldet euch einfach mal, wenn ihr mögt...
Ich würde mich freuen...

liebe Grüße JZ *g*
****am Paar
42 Beiträge
Auch wir haben es wieder getan ...
Zwei herzliche Hallo in die lustvolle Saunarunde,
… gestern zum Oktoberfest, in der Arena ging es echt Sau - na(h) zu ( gut besucht ).
Auch gibt es ein tolles Angebot zur Eröffnung des Solebades ( 12% Salzgehalt ) am 31.10.18
14 zu 10 + 30% auf die Gastronomie.
Hoffen unser Tipp ist für euch hilfreich, denn da macht doch Saunieren noch mehr Spaß!!
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Schauen wir uns die Tage auch mal an, evtl. am 10.11
**MA Paar
737 Beiträge
Weihnachtsangebot ...
für Wiederholungstäter und die es noch werden wollen: *g*

Das neue Außenbecken ist übrigens richtig dufte. Die Geräuschkulisse ist sehr angenehm.
********is_O Paar
1.278 Beiträge
15:10
Wir waren am Freitag zum Vollmond fast den ganzen Tag dort.
Die Anlage ist wirklich gut gemacht, das Abendprogramm noch einmal ein echter Knüller. *top*
Natürlich haben wir uns gleich für den Newsletter angemeldet.

Einen solchen Wellnesstag werden wir in Ludwigsfelde wiederholen.
*danke* für den Vorverkaufstipp.

ER
*schwitz*
****sso Mann
1.638 Beiträge
Wer hätte Lust Morgen auf die Kristalltherme?
Liebe Saunafreunde

Termin Morgen, der 21.12

Ich war noch nie in der Therme. Ich möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Den Tag in der Therme verbringen und Gutscheine für Weihnachten holen.

Wenn Saunafreunde runterfahren, oder Interesse besteht, würde ich mich gerne anschließen.

Ich habe kein Auto und wohne in Steglitz. Bei einer Mitfahrgelegenheit würde ich ein 5er für Benzin bezahlen. Zu Not muss eben der Zug genommen werden und eine Verbindung rausgesucht werden.

Über eine Anwort und Interesse würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße aweasso
Schwitzen Cocktail Planschen
Wir werden morgen Abend in die Therme gehen.
Welches PAAR ist auch da ?

LG
********is_O Paar
1.278 Beiträge
Wellnesstag
Wir machen morgen einen Kurzurlaub in der Kristalltherme.
Das letzte Vollmondschwimmen hat uns überzeugt, wir starten aber schon wesentlich eher.
Es geht ja auch ohen den Mond.
Die Saunatasche wird schon gepackt, wir wollen morgen voll relaxen und *schwitz* .


LG aus *berlin*
****sso Mann
1.638 Beiträge
Kristalltherme Ludwigsfelde
ich war erst einmal dort, vor Kurzen. Ich habe mich sofort verliebt. Gibt es eine Gruppe, die dort öfters hinfährt, der man sich evtl. anschließen kann?

Liebe Grüße aweasso
*******123 Mann
130 Beiträge
gab es wohl mal, gibt es aber nicht mehr

Ich beabsichtige ab Januar 2019 Sauna Events zu veranstalten, sind reine SEX-Freie Veranstaltungen *panik*
Soll all denen ermöglichen gemeinsam einen Tag dort zu verbringen die alleine nicht hingehen würden oder wollen.
Einfach mich schon mal als Kontakt merken dann verpasst du das erste Event schon mal nicht.
Es ermöglicht auch einen Preisnachlass beim Eintritt über die Gruppentarife, mehr dazu aber später.
Wünsche schon mal schöne Weihnachten.
****sso Mann
1.638 Beiträge
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit
@*******123 Also ich war von der Therme voll angetan. Das dies kein Sexclub ist mir och klar. *zwinker*

Wenn es zwischen zwei Menschen dort funkt, wird man sich wohl woanders verabreden.

Wenn du so eine Gruppe hin bekommst wäre Klasse *ja*

Für dein Bemühen bekommst jetzt schon ein dickes Lob *danke*
*****105 Paar
177 Beiträge
Valentinstagsaktion Kristalltherme
.... für alle die einen Nachschub an Karten benötigen. Vom 12.02. bis 16.02. ist wieder eine Aktion 15:10 in der Therme Ludwigsfelde

Da wir das Fote vergessen haben, anbei der Link zum Online-Shop der Therme *zwinker*

https://www.kristall-saunath … hop.php?SID&tl_id=100&kat=10

Wir wünschen allen eine gute Erholung und "gut Schwitz"
****nin Frau
610 Beiträge
Bin ich die einzige, die diese X-für-zehn-Aktionen nicht gut findet??!

Für mich hat sich die eigentlich schöne Kristalltherme damit disqualifiziert, weil sie zu Stoßzeiten à la Wochenenden eh schon grenzwertig voll war und statt das nach Möglichkeit durch clevere Angebote (z.B. die Aktionskarten auf die nicht so überfüllten Tage Mo-Do zu begrenzen oder ähnliches) zu steuern, die Karten quasi nur noch verramscht und sich damit am Wochenende zum lauten, überfüllten Pseudospaßbad verwandelt.
Ludwigsfelde
Sehr grenzwertig und schon ein wenig runtergekommen. Vabali zu Stoßzeiten ist aber auch keine Wonne
*******ble Mann
30 Beiträge
Ich finde es eine geile Aktion. Ich gehe meistens zur der Zeiten in der Therme hin, wenns nicht so überfüllt ist.
Warum so negativ? Keiner ist gezwungen zu überfüllten WE oder Stosszeiten hin zu gehen.
Man will ja Stress abbauen und nich extra aufbauen.
*****105 Paar
177 Beiträge
Für mich vollzieht sich nicht ganz der Zusammenhang zwischen den Aktionen und den Besuch in der Therme an bestimmten Tagen. Wir besuchen ziemlich regelmäßig, unter der Woche nach Feierabend als kleine Auszeit die Therme. Da kommen schon ein paar Karten zusammen und die Ersparnis (hier ist es rund 1/3) ist schon erheblich und weshalb soll man sie nicht nutzen. Ich sehe in dem Anstoß einen anderen Beweggrund. Er kommt meist daher, das ein anderer für die gleiche Leistung weniger bezahlt. Das kann jeder doch tun und diese Aktionen nutzen. Da ist es dann auch egal wann sie eingesetzt werden. Wenn es einem an einem bestimmten Zeitpunkt zu voll ist, ist man doch auch flexibel und sucht sich einen für sich besseren Zeitpunkt. Viele können nun mal aus verschiedensten Gründen nur am Wochenende....
Mr.anri
****nin Frau
610 Beiträge
*****105:
Ich sehe in dem Anstoß einen anderen Beweggrund. Er kommt meist daher, das ein anderer für die gleiche Leistung weniger bezahlt. Das kann jeder doch tun und diese Aktionen nutzen.

Wie du eigentlich schon selbst feststellst, entbehrt deine Annahme jeglicher Grundlage, denn würde es mich stören, dass andere weniger bezahlen, könnte ich das Angebot ja auch wahrnehmen.

Aus meiner Sicht ist es halt ziemlich verfehlt und nervig und schade, dass dieses Angebot eine eh schon grenzwertig volle Therme noch mehr füllt.
Menschen wie euch würde ja nichts verloren gehen, wenn die Nutzung der Aktionskarten auf außerhalb der klassischen Stoßzeiten beschränkt wäre.

Aber stattdessen strömen auch am Wochenende immer mehr Menschen dorthin.
-> Besser als mit dem einen Wort verramscht lässt sich das auch in ganzen Sätzen nicht beschreiben.

*****105:
Da ist es dann auch egal wann sie eingesetzt werden. Wenn es einem an einem bestimmten Zeitpunkt zu voll ist, ist man doch auch flexibel und sucht sich einen für sich besseren Zeitpunkt. Viele können nun mal aus verschiedensten Gründen nur am Wochenende....
Mr.anri

Wie du ebenfalls schon selbst sagst, ist man eben nicht unbedingt flexibel, sondern kann vielleicht hauptsächlich am Wochenende und hat da dann die Wahl zwischen Legehennengefühl in der Sauna oder Zuhausebleiben.

Das war früher durchaus anders und ist ja auch völlig logisch, dass diese Massenaktionen das noch zuspitzen.

Intelligente Steuerung geht jedenfalls anders und dafür würde ich im Zweifel lieber einen höheren (oder halt den normalen) Preis zahlen, bei dem der Gegenwert weiterhin stimmt als einen Ramschpreis, der dann aber für dieses doch sehr getrübte "Wellnesserlebnis" immer noch zu hoch ist.
**oi Paar
632 Beiträge
Also erstmal sollten wir froh sein, dass wir solch eine Therme im Umkreis haben und nicht gezwungen sind in kleine versiffte Saunen auszuweichen.

Wir gehen dort gelegentlich hin, gerne an einem Urlaubstag und dann ohne Kind. Bisher hat es sich immer gelohnt. Auch hatten wir nie den Eindruck das etwas schäbig zu sein scheint.

Die Aktionen finden wir gut, auch wissen wir das die Gutscheine mit einer gewissen Kulanz auch länger genutzt werden können. DAS ist fair.

Hoffentlich bleibt es dabei und durch das Angebot ist der Preis extrem günstig, vergleicht man das Gebotene mit ähnlichen Einrichtungen.
****nin Frau
610 Beiträge
**oi:
Also erstmal sollten wir froh sein, dass wir solch eine Therme im Umkreis haben und nicht gezwungen sind in kleine versiffte Saunen auszuweichen.

Ich hab jetzt nicht geguckt, wo ihr herkommt, aber im Umkreis von Berlin gibt es nicht nur diese eine Therme, um die man dann froh sein müsste.

Es gibt de facto für uns keinen Grund mehr, nach Ludwigsfelde zu fahren, weil Anfahrt hat man eh immer und für grob den Preis kriegt man woanders bessere Entspannung.

Ist halt wirklich schade, dass sie das nicht cleverer gemacht haben, sondern nur noch auf Masse, Masse, Masse gehen, weil an sich ist die Therme ja schön gemacht.
(Oder sie haben ein Liquiditätsproblem, dass sie möglichst viel einnehmen müssen ohne Rücksicht auf langfristige Wirkung.
Keine Ahnung.)
*****105 Paar
177 Beiträge
@ nininin
Ich glaube kaum, das das Publikum am Wochenende in der Mehrzahl nur wegen einer solchen Aktion kommt. Diese Aktionen gab es schon früher, sind zumindest uns bewusst nicht ganz so aufgetaucht, da es auch Dauerkarten gegeben hat (Sauna-Club 50 Karten für 600 Euro begrenzt auf 1 Jahr -> sind so verteuert worden, dass man auch die Karten regulär kaufen kann) und solche Aktionen (Gültigkeit 3 Jahre). Das Argument zieht aus meiner Sicht also nicht. Ich denke schon, das sich auch bei dieser Verkaufsvariante, es sich für viele nicht rechnet, wenn sie nur z.Bsp. 3 mal im Jahr dort hin gehen. Ebenso auf einen Schlag 185,00 Euro auf den Tisch zu legen, ist für ganz viele Unmöglich. Aus dieser Sicht relativiert sich die Anzahl der ausgegebenen Karten sicherlich und interessant wäre bei der Betrachtung mal der tatsächliche Prozentsatz verbilligter Karten an einem Wochenende. Alles andere ist halt Spekulation von uns. ...

Diese Aktionen ist nichts anderes als der Versuch Kunden gegenüber Mitbewerber an sich zu binden. Wie du es ja auch schreibst, gibt es im engeren Umkreis mehrere Thermen und Saunen zur Auswahl (über die Qualität möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden), die in einem direkten Konkurrenzkampf stehen. Alle Bäder haben eben an Wochenenden, gerade auch durch Familien, bekannterweise einen hohen Zulauf. Unser Ding ist es im übrigen auch nicht, wie eine Legehenne in der Sauna oder im Becken zu sitzen, geschweige sich da noch um Liegen zu schlagen. Das würde jede Entspannung schon im Keim ersticken. Im Thema Überfüllung sind wir ganz auf eurer Seite.

Sicherlich ist es für die Therme Schade, deswegen Kunden verloren zu haben (ihre Strategie ging dort nicht auf) und die nächste freut sich über einen weiteren ggf. neuen Kunde. Die Wahl liegt doch einzig und allein bei jedem selbst.
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird doch niemand gezwungen dorthin zu gehen. Wenn es also nicht gefällt, dann steht es doch jedem frei in eine andere Therme zu fahren. Dann ist es auch für diejenigen, die dort gerne sind, nicht so voll. *zwinker*

LG Frau Chillibean
Vollmondschwimmen
Wir sind heute ab 18:30 Uhr in der Therme zum Vollmondschwimmen.
Wer noch ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.