Vorstellung Neue Gruppen Mitglieder

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 26
  6. 27
  7. 28
326256407

ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Feb 14

Vorstellung Neue Gruppen Mitglieder
Hallo Ihr Lieben,

da wir nun sehr überraschend starten, ist das hier der erste Thread den wir einstellen und mit dem ich dann gleich mal anfangen werde...

Als Gruppenleiterin hat es mich heute erfreulicherweise kalt erwischt das die Gruppe frei gegeben wurde, ich hab div. Ideen, freu mich auber auch sehr auf die Eurigen, bitte nur 1-2 Tage um Zeit und Geduld bis ich unsere noch Nackte Gruppe etwas einrichten und schöner gestaltet habe, bis wir so richtig los legen und IHR dann auch gern mit eigenen Ideen und Posting durch starten könnt.

Ich probier hier etwas Struktur gleich zu Beginn zu bekommen, damit wir alles gut finden und später nicht lauter Anfangsposting hin und her schieben müsst...

Also Geduld und dann gern ran an die Tasten, aber nun hier los zur Vorstellung...

11. Feb 14

erster
*lol*
*huhu* aus *berlin*
Wir Brina und Achim finden diese Idee (Gruppe) Super und sagen *danke* für die schnelle Aufnahme und sind gerne in um und mittendrin in einer Sauna / Therme etc. unterwegs und geben bei Gelegenheit hier natürlich Feedback und hoffen auf regen Erfahrungsaustausch etc. pp. Wir wünschen Allen hier viel Spaß und nett Kontakte *zwinker*
Grüßle wir zwei
*wink*

11. Feb 14

Der Esel...zuerst...
oder mit guten Beispiel vorran gehen...

Hallo Ihr Lieben

freu mich auf uns, auf Euch.

Ich selber habe in 2008 leider erst meine Vorlieben für Saunen undThermen kennen und lieben gelernt, aber seid dem mit wachsender Begeisterung.
In der gruppe möchte ich es nicht bei den Saunen und Thermen lassen den insg. liegt mir Wellness und entspannung sehr am Herzen, so suche ich z.b. auch immer gern nach Hotels mit tollen indoor Anlagen für Ihre Gäste, oder nach Freizeitbäder mit Entspannungsfaktor etc. genau deswegen habe ich die Gruppe ins Leben geruffen um mich auszutauschen auch über dne eigenen Tellerrand hinaus...
Sauna ist eben nicht nur mal eben in eine 100 Grad sauna hüpfen und dann hektisch zurück ins Leben gehen, nein so sollte es nciht ablaufen...
Ein Austausch wäre hier toll, von tollen location aber auch von Tips und Tricks zum Saunieren alles was es so gibt...

und vielleicht findet sich auch die ein oder andere Gruppe in den Saunen zum Treffen wieder, das sind so die Dinge über die ich mich hier wirklich freuen würde...

Liebste Grüße
Eure ruben

11. Feb 14

Hach ein glück...
kann ich den Esel wieder zurücknehmen...und wir haben den Knigge bewahrt das ich mich einreihen kann... sehr schön !!!

11. Feb 14

*lol*
*huhu* aus *berlin*
Wir Brina und Achim finden diese Idee (Gruppe) Super und sagen *danke* für die schnelle Aufnahme und sind gerne in um und mittendrin in einer Sauna / Therme etc. unterwegs und geben bei Gelegenheit hier natürlich Feedback und hoffen auf regen Erfahrungsaustausch etc. pp. Wir wünschen Allen hier viel Spaß und nett Kontakte *zwinker*
Grüßle wir zwei
*wink*
Bin der männliche Part und sage och *danke* hier für die Aufnahme und bin gerne ein Begleiter für diese und oder jenen Sauna/gang, ja och alleine *zwinker*
LG Achim
*wink*

11. Feb 14

da sag ich nur...
*willkommen* *oha*
bin blind... *zwinker*

11. Feb 14

*lol* Ist ja auch schwer den Überblick zu behalten *zwinker* Sind meistens mit dem Paarprofil hier unterwegs. In diesem Sinne *knuddel*
LG http://www.joyclub.de/my/2782404.adaptable.html and http://www.joyclub.de/my/1267751.achim_berlin.html
*wink*

11. Feb 14

Wir dann auch Mal....
Ja hallo dann erstmal *wink*

also wir freuen uns auch hier in diese Gruppe eingeladen worden zu sein..... *top*
Von wem wird nicht verraten.... *smile*

Wir gehen sofern die Zeit und die Gesundheit es zuläßt wöchentlich in die Therme.
Wir bevorzugen dabei die Therme in Ludwigsfelde. Was nicht heißt, dass wir nicht auch schon in anderen Saunen oder Thermen waren.

Das ist immer wie ein Kurzurlaub mitten in der Woche *lol*

Da wir von Natur aus sehr wissbegierig sind, probieren wir auch gerne andere Saunen oder Thermen aus.
Mal schauen, was sich hier so ergibt ?? !!

LG Dani & Frank *huhu*

11. Feb 14

Wir
Das ist mal wieder eine Gruppe für uns.

... bis ich unsere noch Nackte Gruppe etwas einrichten und schöner gestaltet habe, ....
Wir lieben es warm und natürlich nackt. *ja*

Am liebsten gemeinsam, deshalb sind wir auch gleich als Paar in dieser Gruppe.
Baden, FKK und natürlich Saunieren, wir sind gern dabei
.... und das in und um Berlin.

LG Peter + Carmen

11. Feb 14

ich
liebe Sauna & heißes Wasser und geniese meine Jahreskarte für die Steintherme (Bad Belzig) direkt vor meiner Haustüre.
Daneben immer mal wieder auch Saunen/Thermen in Berlin/Brandenburg oder im Urlaub an der Ostsee und anderswo

Freue mich auf Austausch und gemeinsames Schwitzen. Vielleicht auch regelmässigen (an wechselnden Orten) stattfindenden "Gruppen-Stammtisch mit Aufguss"

11. Feb 14

hallo und danke nochmal für die superschnelle aufnahme...
wir lieben es auch sehr in die therme zu gehen wenn es draßen kühl ist....

saunieren und scwimmen ist einfach super...

im sommer schwimmen wir gerne in den brandenburger seen oder machen kurztripp
an die ostsee ins schöne warnemünde....

wir wünschen allen hier viel spass in der gruppe und schöne erlebnisse...

lg tina und micha

11. Feb 14

Hoppla, das ging ja schnell *g*
Ich bin leidenschaftliche Saunagängerin, kenne auch viele Saunen in und um Berlin. Ich gehe meistens alleine in die Sauna, habe da auch kein Problem mit, aber gemeinsam ist es natürlich lustiger und unterhaltsamer.
Toll fände ich auch, wenn vielleicht sogar ein Gruppen Wellness Wochenende zustande käme, so dass auch ein Single wie ich mal rauskommt, ohne abends alleine im Restaurant oder der Bar des Wellnesshotels vor sich hin zu dümpeln...

Viel Spaß uns allen in der neuen Gruppe
bia

11. Feb 14

Leute heute...
IHR macht mich glücklich und lachen erlebt Ihr mich hier vor dem PC

ich komme ja kaum hinterher, GUT SO !!!

und Peter, schön das wir nun mal wieder in ener Gruppe sind und ja ich mag es vom Gruned her auch warm und ggf auch nackt, aber unser Baby hier bracuht neben Nestwärme eben noch etwas an Einrichtungen... aber das wird...

Seid willkommen und erlebt diese Gruppe vom allerersten Tag an...
Ich freu mich auf EUCH !!!

*diegroessten*

11. Feb 14

Vielen Dank für...
...die schnelle Aufnahme *g*

Auch ich bin ein großer Fan von warmen Wasser und heißen Saunagängen.
Leider komme ich nicht all zu oft dazu... wenn es dann aber doch mal klappt, genieße ich jeden Augenblick...

Wünsche auch allen viel Spaß hier und einen angeregt Informationsaustausch *g*

Liebe Grüße
Andy

11. Feb 14

:-)
Vielen Dank für die Einladung und die unkomplizierte Aufnahme in die neue Gruppe.
Vor knapp zwei Jahren habe ich erstmals die Kristalltherme in Ludwigsfelde besucht ...an einem Sonntag.
Beim zweiten Besuch habe ich meine Schüchternheit überwunden und genieße es seitdem textilfrei zu schwimmen.
Ich freue mich auf lustige und schweißtreibende Treffen mit Euch.

Andreas *schwitz*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 26
  6. 27
  7. 28
  • Minivibrator Silvia Saint Little Secret
    Minivibrator Silvia Saint Little Secret
    Klein - aber extra kraftvoll! Der nur 7,5 cm lange Luststab hat es in sich!
    Preis: 19,95 EUR
  • Perlenvibrator Silvia Saint
    Perlenvibrator Silvia Saint
    Klein - aber irre kraftvoll! Ideal für die kleinen Lustfreuden unterwegs - egal ob…
    Preis: 15,95 EUR
  • Black Velvets Analdildo
    Black Velvets Analdildo
    Stimuliert die Prostata! Schwarzer Analdildo mit praller, abgerundeter Spitze, Schaft mit…
    Preis: 12,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Berlin
    Singles Berlin
    Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte & Wünsche !
  • BDSM Brandenburg-Berlin
    BDSM Brandenburg-Berlin
    Diese Gruppe beschäftigt sich mit BDSM in Brandenburg und Berlin.
  • Sauna Pfalz/Baden/Saar
    Sauna Pfalz/Baden/Saar
    Diese Gruppe wurde gegründet für Sauna-begeisterte Menschen der Regionen Pfalz, Baden und Saar.