Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK/romantisches Schwimmen + Sauna

****om7 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
FKK/romantisches Schwimmen + Sauna
Jeden Sonntagabend, ab 19 Uhr, romantisches FKK Schwimmen und Sauna im Stadtbad Neukölln, Ganghofer Str./ Berlin Neukölln! Klasse Atmosphäre und atemberaubende Lokation!!! Viel Spaß Euch!
*********rlin Paar
180 Beiträge
Neukölln? Wie ist denn zu der Uhrzeit das Publikum da?
*********uende Paar
49 Beiträge
Das würde uns auch interessieren !
****om7 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Also das ist natürlich ein öffentliches Schwimmbad, es wird aber extra dekoriert mit Kerzen, Schlummerlicht und Entspannungsmusik! Das Haus selbst ist bekannt für seinen neoklassischen Baustil (1912) mit vielen Marmorsäulen und altgriechischen Bauelementen! Das beides Zusammen erzeugt ein interesante
Atmosphäre! Das Publikum ist gemischt typisch FKK! Ein paar Pärchen, viele Queer Leute, insgesamt leichter Herrenüberschuss! Leider! Insgesamt aber auch nicht zu voll und relativ viel jüngere Leute, da Neukölln!
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stadtbad Neukölln
Vor ca. 1 ½ Jahren in einem taz-Artikel dazu, damals war wohl noch am Mittwoch die FKK-Zeit, hieß es dort
Die FKK-Stunden am Mittwoch, 20 bis 22.30 Uhr, gelten als Datingstunden für Schwule.
und
Kleine Halle, Mittwoch. Muskeln, Bärte, Solariumteint. Um 20 Uhr beginnt die FKK-Zeit: Ab dann, heißt es, seien nur Schwule im Becken. Jetzt ist hier Nacktschwimmen.
Die Schwulen halt. – Na, wenn man’s mag.
Blicke ins Wasser. Blicke aus dem Wasser. Erst wird geschwommen, dann wird geplaudert, aus Gemurmel wird Gelächter. Bald trifft man sich an der Leiter.
Ab und zu treten Frauen durch die Tür, und jedes Mal kann man die Sekunden zählen, bis sie anhalten, sich umsehen – verwirrt, verirrt – und abrupt wieder umdrehen. Frauen, von denen es in Deutschland mehr gibt als Männer, sind hier für den Moment eine Minderheit.


Der komplette Artikel: http://www.taz.de/!5278723/ und entweder bezahlen oder auf "Gerade nicht/continue reading" klicken ... *zwinker*
fkk
hätte ja auch zu schön sein können........die idee ist gut, aber das wäre dann doch nicht unser ding.....:-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.