Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
350 Mitglieder
zum Thema
Unverstanden? - Swingen als glückliches Paar234
Inspiriert von einigen Aussagen in einem anderen Thread dieses Forums…
zum Thema
Erotische Geschichten eines Paares15
Wir möchten hier Paare ansprechen oder Einzelpersonen, die sich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverständlich - Saunagruppe

Unverständlich - Saunagruppe
Hallo an alle.
Für mich ist das hier total unverständlich.
Es suchen immer einzelne Personen oder Paare nach gleichgesinnten, die mal in die Therme / Sauna gehen wollen.
Es muss doch möglich sin, ein paar Leutchen zusammenzutrommeln, die gemeinsam saunieren gehen. Wie in einem Verein auch keiner alleine Tischtennis spielt, sondern zu zweit oder mit mehreren.

Also Aufruf!
Wer hat Interesse sich (un)regelmäßig zum schwitzen zu treffen?
Bitte eine PN an mich oder hier posten
Wir doch wohl möglich sein, 10-20 Leute zusammen zu haben und davon können sowieso inner nur 4-8 gleichzeitig.

Gleichzeitig kann man sich zusammentun und 15:10 Saunakarten-Aktionen miteinander teilen.
Lasst uns den *sauna* tempel rocken
*******over Mann
66 Beiträge
Ein Gedanke der mir auch schon oft kam.

Also immer gerne, in der Gruppe macht es doch viel mehr Spaß
********is_O Paar
1.273 Beiträge
gemeinsam
Ich möchte mal versuchen, eine nachvollziehbare Antwort zu geben.
Wir sind gern mit anderen Menschen zusammen, auch nackt in der Sauna, deshalb diese Gruppenmitgliedschaft.

*******ibri:
Gleichzeitig kann man sich zusammentun und 15:10 Saunakarten-Aktionen miteinander teilen.
In dem Zusammenhang haben wir auch schon darüber nachgedacht, z.B. die Ticketangebote besser zu nutzen. *idee*

Warum klappt das nicht, obwohl es doch so einfach erscheint? *gruebel*
Wir antworten grundsätzlich auf Anschreiben, Komplimente usw..
Das Problem ist allerdings, daß bei einigen (vielen) Solomännern gleich sexuelle Erwartungen entstehen und sich ein unangenehmer Druck aufbaut, so unsere Empfinden und Erfahrung über die Jahre.
Das spürt man bei den Antworten per CM, aber besonders live.
Wenn man weggeht, das gilt insbesondere für den Bad- oder Saunabesuch, will man mit fremdem Leuten nicht sofort Sex haben. *nono*
Ein wenig möchte man die Person schon kennen und auch mögen, wenn man intimer wird.
Das will man so einfach nicht haben, zumindest gilt das für uns.

So gehen wir halt allein oder mit befreundeten Paaren in die Sauna und haben unseren Spaß, ganz ohne Druck und äußerer Spannung.
Dabei könnte man bestimmt neue und interessante Leute kennenlernen, wenn das Verhalten anders wäre.


ER
********rlin Mann
56 Beiträge
Schließe
...mich dem Vorkommentar an. Wenn ich auf ein unspezifisches Saunaangebot eines anderen Mannes antworte, werde ich gekonnt ingnoriert. Ein großer Teil scheint nackt sein mit intimen Kontakt haben gleichzusetzen. Wenn ich sauniere, dann eben mit Kontakten außerhalb JC, weil es anders nichts wird.
*******123 Mann
130 Beiträge
Wenn man weggeht, das gilt insbesondere für den Bad- oder Saunabesuch, will man mit fremdem Leuten nicht sofort Sex haben.

Ja und besonders nicht in der Therme, da will ich nur nen schönen Tag verbringen.
Ansonsten finde ich die Idee mit einer Saunagruppe super, wäre dabei und könnte euch auch ab und zu mal in der Therme einheizten, da ich dort hin und wieder selber mal einen Aufguss um 15 Uhr durchführe.
Bei mir kommen allerdings höchstens die Samstage in Frage.
*******over Mann
66 Beiträge
@ SM_Paradis_O
Also da kann ich nicht so ganz mitgehen.... es gibt auch Solos wo es nicht immer um Sex gehen mag.

Ich treffe mich einmal im Monat mit Leuten aus dem Joy zum Billard spielen, einfach nur um die Leute kennen zu lernen, ganz ohne Hintergedanken.

Ich will die Leute doch auch erst mal kennen lernen bevor es zu Interaktionen kommen könnte und für mich entscheiden, ja könnte passen oder eher nicht so

Ich weiß, solche Solos sind hier eher rar gestreut, aber es gibt sie *zwinker*
Uiuiui....Unverständniss geht in Runde 2 :-)
Ich habe einen entscheidenden Satz NICHT in meiner ersten Ausführung eingebaut, da ich davon ausgegangen bin, dass es selbstverständlich ist. Vielleicht ist es hier aber angebrachter, es aufzunehmen.

Ich habe keine Porno-Saunagruppe gründen wollen, sondern eine simple Gruppe zum saunieren und gemeinsam Freizeit zu verbringen. Von *pimper* war niemals die Rede, geschweige denn ein Gedanke.

In Westdeutschland habe ich in jeder der vielen Stadte, wo ich vorher gelebt habe immer Saunagruppen gehabt, wo niemals SEX oder ähnliches eine Rolle gespielt hat.

Zusammenfassung:
Sinn war es eine FREIZEIT-Saunagruppe zu gründen ohne sexuellen Hintergrund.
Das hat man so im Kindergarten gelernt. Aber die Welt scheint sich zu drehen...
**********engel Mann
648 Beiträge
...ich will es nicht verallgemeinern, aber meine/unsere Erfahrungen (mit Verabredungen mit m`s) sind doof gewesen.... Es haben uns als Paar Männer mit ihrem Gesabber und mit wichensenden Schwänzen in der Sauna genervt....es wurde pausenlos hinterhergerannt.... ein entspannter Saunatag ist etwas anderes.... wenn, dann gehe ich in einen Club...wenn ich es dann so will...

Ein nettes Paar gerne, aber keine Treffen in einer Gruppe mit einem m-Überschuss. Darum sehe ich dass sehr zwiespältig....
Das kann ich nachvollziehen
Aber da kann man doch diese Person dann darauf ansprechen und bitten sie zu benehmen, oder die Aufsicht zu bemühen. Läuft im Zwiespalt und Co. doch genauso.
In unserer ehemaligen Gruppe haben wir uns über den Messanger Telegramm verabredet. Da werden keine Telefonnummern bekannt gegeben sondern jeder bekommt einen Link als Einladung in die Gruppe. Ebenso war es in Motorradgruppen. Wenn einer nicht spürt macht es Klick, und man ist aus der Gruppe raus und bekommt keine Infos mehr.
Wir nannten das "Natürliche Auslese" *ja*
Kam aber äußerst selten vor, da in unseren Gruppen BENIMM groß geschrieben wurde.
Der Gruppengedanke
ist ja der, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein da ist.
das wäre sehr interessant
Hallöchen..nette Idee finde ich..leider bin ich keine Autofahrerin und daher nicht so mobil..würde mich aber schon interessieren und vielleicht finden sich ja auch Möglichkeiten mit zu fahren. Macht doch mal einen Anfang? Und die Voraussetzungen ohne erotische Gedanken..TOP!!
********ur86 Frau
7 Beiträge
Wäre doch Klasse
Hallo liebe Saunagänger *g*

Also ich fände es gut wenn eine Gruppe zum gemeinsamen Saunieren zusammen kommen würde.
Beim Saunieren geht es natürlich nicht um Sex für mich jedenfalls alle Die anders denken sollten der Gruppe bitte fernbleiben!

Herzliche Grüße
E.
****bb Frau
6 Beiträge
Ja da bin ich auch dabei
und möchte mich Passionpur86 anschließen.
****PT Paar
184 Beiträge
Ja, würden wir auch gut finden.
Wir hatten das ja schon einmal an anderer Stelle geschrieben. Die Zusammensetzung würde sich warscheinlich öfters ändern, da ja nicht alle immer Zeit/Lust haben.

Der Messenger ist allerdings unbekannt.
****nin Frau
610 Beiträge
"Der Messenger ist unbekannt" ?? *nachdenk*
*******over Mann
66 Beiträge
Telegram gibt es zum Download
einfach mal bei Tante Google schauen
****nin Frau
610 Beiträge
Ach darauf war das bezogen *kopfklatsch*

Hatte einfach nur nicht verstanden, dass es darum geht, dass sie Telegramm nicht kennen.
*******onne Paar
62 Beiträge
Telegramm kennen...
wir Älteren noch als kleines Schreiben welches der Telegrammbote vorbei brachte. *schock*
****PT Paar
184 Beiträge
Ja, unbekannt!
Erstens stöbern wir Älteren nicht dauernd im Store rum (nicht jedes Smartphone hat wirklich unbegrenzt Speicherplatz) *umfall*

zweitens sind sichere Messenger anscheinend unbeliebt. Wieso müssen sonst alle "Whats-App" nutzen??? *oh2*
Weil die anderen eben kaum einer nutzt und daher eine Nebenrolle spielen. *muede*

Aber im Ernst:
Auch im Store muß man schon genau wissen welches Symbol/App man installiert! Ansonsten endet das schnell mit Verschlüsselung des Handys. *oops*
****nin Frau
610 Beiträge
Also bei "sichere Messenger" wäre Telegramm definitiv nicht einer meiner ersten Gedanken.

Ich finde es auch gar nicht komisch, wenn jemand eine App nicht kennt, weil dafür gibt es ja viel zu viel Kram fürs Handy.

Hatte das "Messenger unbekannt" einfach nicht verstanden (dass das auf Telegramm bezogen war), deshalb die Nachfrage.

Die Funktion mit ohne Nummer ist gut, aber da würde ich persönlich die BBM App bevorzugen.
******nja Frau
922 Beiträge
EInfach zu einer Veranstaltung einladen
Also ich habe früher regelmääßig Sauna-Joy-Events organisiert - einfach zu einem Termin hier eine Veranstaltung eröffnen und reinschreiben wo in der Saunalandschaft Treffpunkt ist, vll. auch ein mögliches Erkennungszeichen und dann als Organisator selbst vor Ort sein.
In der Einladung kann ja stehen, dass es nur um Kennenlernen und Saunieren geht und nichts darüber hianus.

Hat bei mir früher immer super funktioniert, min. 10 Leute waren es immer und ich weiß auch, dass sie einige Sachen im Nachhinein ergeben haben bei einigen *zwinker*
Im Vordergrund stand aber ungezwungenes Saunieren und sich austauschen. Meist haben sich dann auch kleinere Untergrüppchen gebildet und man traf sich immer mal am Liegeplatz.

Viel Erfolg!
la_svenj
****PT Paar
184 Beiträge
Da wir hier bei Verabredungen sind ...
*idee* wir haben uns vorgenommen nächste Woche Samstag (17.11.18) in die Kristalltherme zu fahren. Auch wenn es dann kein "Schmuddelwetter" *regen* gibt, hat hier jemand Lust zu einem Treffen dort? *sauna*

Werden so zwischen 11 und 12 Uhr dort aufschlagen.

Wenn jemand interesse hat, kann er/sie uns gern ansprechen. *meld* *zufaechel* *neid2*

Treffen drinnen.

Schönes Wochenende an alle. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.