Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Angebot Ludwigsfelde

*********lling Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles Angebot Ludwigsfelde
... ich weiß jetzt nicht, ob es schon Jemand irgendwo geschrieben hat, aktuell gibt`s in der Kristall Therme Lu wieder "15 für 10" und noch zusätzlich -20 % auf die Gastronomie...
https://www.kristall-saunatherme-ludwigsfelde.de/index.php
****el1 Mann
2.591 Beiträge
@waage_zwilling
Ich habe mir im Dezember 2017 vor der Preisanpassung noch 2x 14 zum Preis von 10 geholt.
Bin aber über die Sommerzeit nur zum Date da.
LG Gerold
Gute Sache
Och habe im Dezember gekauft und jetzt auch...mehr kann man kaum sparen ....habe Tageskarten genommen und nun auch noch 20% für Speisen im Restaurant lohnt sich.

Drum fahre ich morgen auch wieder hin..gerade jetzt auch die Liegewiese und der Garten sehr schön *genau* *sauna*
****nin Frau
610 Beiträge
Ich frage mich langsam, was da los ist - früher gab es 13 für 10 und das wurde schon als super Angebot angepriesen, dann 14 für 10 und jetzt werfen sie einem die Karten mit 15 für 10 hinterher.

Ist ja wirklich schön und preiswert, aber wundert mich... *gruebel*
******Kat Paar
7.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
3 für 2 ...
... solche Angebote gibt es ja gelegentlich auch woanders.

Im Umfeld dieser Therme ist in Potsdam eine neue Anlage entstanden und in Werder soll es mit der Blütentherme nun auch weiter gehen - Konkurrenz belebt das Geschäft?!
*********lling Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
@ Nininim...
... ich kann Dir als "Einheimischer" versichern, dass es diese Angebote seit Jahren, (eigentlich von Beginn an), immer wieder gibt... Komischerweise immer in der Sommerzeit *oh2* Woran das wohl liegen mag...?

Ich komme häufig am Parkplatz vorbei und der ist immer voll. Aber jeder darf natürlich darüber grübeln, ob`s da vielleicht einen Haken gibt, dass die sowas machen...

Uns ist es egal, wir haben zugeschlagen...
****nin Frau
610 Beiträge
Danke für die Erklärung, aber ich bin selbst Einheimische (im weiteren Sinne) und wie aus meinem Beitrag bereits hervorging, hab ich diese Angebote auch schon seit einigen Jahren miterlebt.
Eben einschließlich der Steigerering, dass es immer mehr Karten zum Preis von zehn werden.
Und nein, nicht immer nur zum Sommer, sondern mittlerweile so oft, dass ich mittlerweile meist noch gar keinen Bedarf für neue Karten habe, wo wir früher begeistert zugeschlagen haben.

Das mit dem blu in Potsdam kann natürlich sein, aber trotzdem finde ich diese Entwicklung wunderlich.

Zumal die Therme ja eh oft schon grenzwertig voll ist zu Stoßzeiten und auch sonst meist gut besucht.

-> Für mich ist das einfach widersinnig, erst die Preise zu erhöhen und dann aber regelmäßig die Karten zu "verramschen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.