Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verein der Saunafreunde Berlin

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Verein der Saunafreunde Berlin
Ich war gestern bei mir um die Ecke in Berlin Heiligensee im "Verein der Saunafreunde"
Sie haben ein wunderschönes Gelände, auf dem FKK und Sauna angesagt ist. Es liegt am Heiligensee ( nicht zu verwechseln mit dem bei Potsdam). Viele Wiesen, und drei Einstiege ins kristallklare Wasser. Da dort keine Motorboote fahren dürfen hat das Wasser das ganze Jahr eine top Qualität. Es gibt dort kleine Hütten,die an Mitglieder vergeben werden. Eine Gasthütte kann auch tageweise angemietet werden. Auch können einige wenige Campingmobile dort stehen.
Nichtmitglieder, wie ich, können dort 5 mal im Jahr dort für 6 Euro den Tag dort verbringen. Auch ein Schnuppermonat für 15 Euro , wird angeboten.
Es ist aber nix für Cockringträger und Sexgeile Leute.....
Wobei Vereinsmitglieder ja einen Schlüssel zum Gelände bekommen und auch Nachts dort eintreffen oder sich aufhalten können.
Da mag es evtl anders zugehen als Tagsüber, wo eben auch Familien anwesend sind.
Mir hat es dort sehr gefallen. Sanitäranlagen und ein kleines Restaurant runden das ganze ab.
Wer Interesse hat ....
https://saunafreunde-berlin.de/
Ich bin mir nicht sicher, ob der Link erlaubt ist, wenn nicht, bitte entfernen
wunderschöne Natur
kristalklares Wasser
*******one Mann
162 Beiträge
Wow
Ja ich kenn das. War da auch schon. Und du hast recht. Abend ist es anders. Klar nicht alle aber einige. Ein befreundetes Pärchen hat da eine Hütte und ist Mitglied.
Ja das hat was dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.