Stadtbad Neukölln am 28.3.

5375

Themenersteller
 Themenersteller
25. Mär

Stadtbad Neukölln am 28.3.
Ist uns empfohlen worden . Da werden es uns in Bad und Sauna gut gehen lassen .

25. Mär

brauchen mehr Infos...Danke
Da wollte ich auch mal hin, bitte Erfahrungen mitteilen.
Geht das was ? Sind da uneinsichtige und versteckte Ecken ? Whirlpools ?
Aufsicht aktiv ? Wie viel Aufsicht...beim Aufguss keine weitere Aufsicht ?
Personenkreis...Alter usw.
Vielen Dank

25. Mär

Historisch sicher ein schönes Gebäude....mitten im Berliner Kiez....aber um einen schönen umfangreichen Wellnesstag zu verbringen eher nicht....würde dann Euch eher das Valbali oder Meridian Spa empfehlen.... und zur Frage des Kollegen.... nein, in den öffentlichen Saunen ist es eher unmöglich.... man fliegt schnell raus... Ludwigsfelde bzw. Liquidrom haben ein paar Ecken wo es eher abends mal passieren könnte... aber eben auch mit Exit-Risiko... wichsende Männer nerven auch tierisch..... dann geh in die Tempeloase...

25. Mär

Nur von aussen schön
Die Inneneinrichtung des Stadtbads ist historisch und schön anzusehen. Nicht umsonst hat Tom Cruise da einen WW2-Film gedreht...

Aber ansonsten: Die Auswahl an Saunen ist bescheiden, das Dampfbad hat das Flair eines Schlachtraumes, die Putzfrau würde ich abmahnen. Im Schwimmbecken trübes Wasser.

Mein letzter und deshalb auch finaler Besuch mündete in der ungefragten, dafür umso ausgiebigeren Bewunderung meines Schniedels durch meinen Sitznachbarn, während er sich einen schleuderte, meine Bitte damit aufzuhören verhallte leider ungehört. Muss man mögen, ist nicht meins...

Geht ins Vabali oder in die Kristalltherme, Aufpreis und Weg lohnen sich

25. Mär

Also wochsende Männer brauche ich nie. Auch nicht in der Tempeloase, entweder mit machen oder unsichtbar werden. Alles andere ist peinlich
  • AQUAglide Erdbeer 100ml
    AQUAglide Erdbeer 100ml
    Europas beliebteste Gleitgelmarke und millionefach bewährt. Auf Wasserbasis.
    Preis: 8,90 EUR
  • Strapsgürtel Laure schwarz
    Strapsgürtel Laure schwarz
    Schwarzer Strapsgürtel "Laure"- Aus dehnbarem Satin-Material- Untere Saum mit Stoff und…
    Preis: 43,27 EUR
  • Weihnachtsoutfit Snowflake rot
    Weihnachtsoutfit Snowflake rot
    Erotisches Weihnachts-Outfit - Bestehend aus: Mütze, Bikinioberteil und Rock - Aus rotem…
    Preis: 29,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema