Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
938 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
542 Mitglieder
zum Beitrag
Sauna,Bad und Parkplatz Treff "Blaustein Bad Blau"43
Lasst uns in Blaustein doch gemeinsam ein wenig die Temperatur…
zum Beitrag
Bad to be Wild? 30.03. Sauna in Bad Wildbad - Karfreitag36
Im vorigen Jahr annullierten persönliche technische Probleme die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadtbad Neukölln am 28.3.

********erer 
Themenersteller437 Beiträge
Paar
********erer Themenersteller437 Beiträge Paar

Stadtbad Neukölln am 28.3.
Ist uns empfohlen worden . Da werden es uns in Bad und Sauna gut gehen lassen .
*********oker 
11 Beiträge
Mann
*********oker 11 Beiträge Mann

brauchen mehr Infos...Danke
Da wollte ich auch mal hin, bitte Erfahrungen mitteilen.
Geht das was ? Sind da uneinsichtige und versteckte Ecken ? Whirlpools ?
Aufsicht aktiv ? Wie viel Aufsicht...beim Aufguss keine weitere Aufsicht ?
Personenkreis...Alter usw.
Vielen Dank
**********engel 
126 Beiträge
Mann
**********engel 126 Beiträge Mann

Historisch sicher ein schönes Gebäude....mitten im Berliner Kiez....aber um einen schönen umfangreichen Wellnesstag zu verbringen eher nicht....würde dann Euch eher das Valbali oder Meridian Spa empfehlen.... und zur Frage des Kollegen.... nein, in den öffentlichen Saunen ist es eher unmöglich.... man fliegt schnell raus... Ludwigsfelde bzw. Liquidrom haben ein paar Ecken wo es eher abends mal passieren könnte... aber eben auch mit Exit-Risiko... wichsende Männer nerven auch tierisch..... dann geh in die Tempeloase...
**********lover 
49 Beiträge
Mann
**********lover 49 Beiträge Mann

Nur von aussen schön
Die Inneneinrichtung des Stadtbads ist historisch und schön anzusehen. Nicht umsonst hat Tom Cruise da einen WW2-Film gedreht...

Aber ansonsten: Die Auswahl an Saunen ist bescheiden, das Dampfbad hat das Flair eines Schlachtraumes, die Putzfrau würde ich abmahnen. Im Schwimmbecken trübes Wasser.

Mein letzter und deshalb auch finaler Besuch mündete in der ungefragten, dafür umso ausgiebigeren Bewunderung meines Schniedels durch meinen Sitznachbarn, während er sich einen schleuderte, meine Bitte damit aufzuhören verhallte leider ungehört. Muss man mögen, ist nicht meins...

Geht ins Vabali oder in die Kristalltherme, Aufpreis und Weg lohnen sich
*********rlin 
145 Beiträge
Paar
*********rlin 145 Beiträge Paar

Also wochsende Männer brauche ich nie. Auch nicht in der Tempeloase, entweder mit machen oder unsichtbar werden. Alles andere ist peinlich