Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Sauna Date Eugen-Keidel Bad Freiburg 20.02.24
Welche nette sportliche Frau hätte Lust mich heute Nachmittag ins…
zum Thema
Sauna und verwöhnen lassen26
Als hetero liebe ich es mittlerweile von einem Mann verwöhnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadtbad Neukölln am 28.3.

*********n716 Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
Stadtbad Neukölln am 28.3.
Ist uns empfohlen worden . Da werden es uns in Bad und Sauna gut gehen lassen .
*********oker Mann
18 Beiträge
brauchen mehr Infos...Danke
Da wollte ich auch mal hin, bitte Erfahrungen mitteilen.
Geht das was ? Sind da uneinsichtige und versteckte Ecken ? Whirlpools ?
Aufsicht aktiv ? Wie viel Aufsicht...beim Aufguss keine weitere Aufsicht ?
Personenkreis...Alter usw.
Vielen Dank
**********engel Mann
653 Beiträge
Historisch sicher ein schönes Gebäude....mitten im Berliner Kiez....aber um einen schönen umfangreichen Wellnesstag zu verbringen eher nicht....würde dann Euch eher das Valbali oder Meridian Spa empfehlen.... und zur Frage des Kollegen.... nein, in den öffentlichen Saunen ist es eher unmöglich.... man fliegt schnell raus... Ludwigsfelde bzw. Liquidrom haben ein paar Ecken wo es eher abends mal passieren könnte... aber eben auch mit Exit-Risiko... wichsende Männer nerven auch tierisch..... dann geh in die Tempeloase...
**********lover Mann
48 Beiträge
Nur von aussen schön
Die Inneneinrichtung des Stadtbads ist historisch und schön anzusehen. Nicht umsonst hat Tom Cruise da einen WW2-Film gedreht...

Aber ansonsten: Die Auswahl an Saunen ist bescheiden, das Dampfbad hat das Flair eines Schlachtraumes, die Putzfrau würde ich abmahnen. Im Schwimmbecken trübes Wasser.

Mein letzter und deshalb auch finaler Besuch mündete in der ungefragten, dafür umso ausgiebigeren Bewunderung meines Schniedels durch meinen Sitznachbarn, während er sich einen schleuderte, meine Bitte damit aufzuhören verhallte leider ungehört. Muss man mögen, ist nicht meins...

Geht ins Vabali oder in die Kristalltherme, Aufpreis und Weg lohnen sich
*********rlin Paar
180 Beiträge
Also wochsende Männer brauche ich nie. Auch nicht in der Tempeloase, entweder mit machen oder unsichtbar werden. Alles andere ist peinlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.