Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadtbad Neukölln

****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Stadtbad Neukölln
wir suchen für Sonntag eine schöne Sauna wo man einfach paar Stunden abschalten kann und sind auf das Stadtbad Neukölln gestoßen.
wer von euch war da schon mal und kann uns was über die Atmosphäre und das Publikum was erzählen? und weiß einer ob es da FKK baden gibt?
**********qinom Paar
352 Beiträge
Unter den Mitarbeitern der Bäderbetriebe wird die Saunaanlage des Stadtbades Neukölln als ein Highlight der Stadt gewertet sehr zu empfehlen
*********n716 Paar
587 Beiträge
werden wir ausprobieren
wenn wir ab dem 28.März mal wieder in Berlin sind . *freu*
Und vielleicht möchte sich Jemand ganz entspannt anschließen .
Sonntags ist dort in der großen Halle in der Zeit 19:00 - 22:30 FKK-Baden! Viel Spaß *tauch*
*******ble Mann
30 Beiträge
Bin Fr. den 15. gegen Mittag in der Sauna Neuköllner Bad. Wer leistet mir gesellschafft?
LG
Frau / Paar für Freundschaft + ges.
Stadtbad Neukölln
Wer hat Lust , mich am Donnerstag 17uhr ins Stadtbad zu begleiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.