Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marienbad Brandenburg

******Kat Paar
7.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Marienbad Brandenburg
Haben wir was übersehen? Oder gibt es für dieses Bad tatsächlich noch kein Thema? Wenn doch: bitte verschieben.

Es ist sicher keine spektakuläre Anlage, keine Therme mit besonderer Bespaßung z. B. mit nicht artgerechter Tierhaltung, auch kein exklusives Spa, sondern ein Bad mit verschiedenen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Nicht nur mehrere Saunen im Innen- und Außenbereich, sondern auch Spaßbecken sowie je ein Sportbecken mit 25- bzw. 50-Bahn.

Und es gibt auch immer wieder Veranstaltungen ...
******Kat Paar
7.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und am 24. Februar 2018 ...
... kann man dort beim Nacktbadeabend 3 Stunden bleiben und muss nur 2 bezahlen: https://www.marienbad-brande … #1471429058876-42864958-84dc
Dort sind auch weitere Links zum Bad und zu seiner Ausstattung zu finden, einschließlich des Saunabereichs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.