Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tropical Islands

*********el_05 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Tropical Islands
Morgen mal im Tropical Islands die Sauna Genießen hat jemand Lust mit zu kommen ? *sauna*
*********el_05 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Sauna im Tropical Islands
Sauna im Tropical Islands
Suche Paar oder Frau für ein schönen Sauna Tag /Abend
*sauna*
*********el_05 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Heute
Tropical Islands *sauna*
******Kat Paar
7.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach langer Zeit ...
... bestimmt etliche Jahre, wieder mal dort gewesen.

Der Außenbereich ist ganz nett, die Rutschen nun komplett kostenfrei (auch die super-steile-schnelle ... *juhu*), aber insgesamt doch weiter nach unserer Meinung nicht unbedingt empfehlenswert.
Die Preise in der Gastronomie sind - zu - hoch, die Öffnungszeiten des Saunabereichs weiter verkürzt (nur noch bis 24:00) und bereits 30 Minuten vorher wurden die Beleuchtung in den Saunakabinen und die Öfen ausgeschaltet, das muss doch nicht sein?!
*********el_05 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Samstag Abend
Wer ist Samstag Abend im Tropical Islands in der Sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.