Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Spa Resort um Frankfurt aM: Tipps gesucht
Am 22. Juli gehe ich zum Konzert von P! nk in Frankfurt am Main.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATAMA Sauna Resort & Spa 2018

*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Themenersteller 
SATAMA Sauna Resort & Spa 2018
Am 27.01.2018 sind wir im SATAMA Sauna Resort & Spa ! (http://www.satama-saunapark.de/satama/)

Wir würden uns über passende und niveauvolle Begleitung freuen und so den/die Einen oder Anderen gern pers. kennenlernen.

► ACHTUNG: TEXTILFREIE ZONE ! ◄

Im Anschluss lernt man sich ja vielleicht bei einem leckeren Cocktail im "HERRLICHER in Fürstenwalde" noch näher kennen und frühstückt am nächsten Morgen gemeinsam ?
leide rmuss ich am 28. nochmal arbeiten, dannach erst urlaub :D.. aber viel erfolg.. satama steht auch auf meienr liste :O
diese Sauna würde uns auch interessieren, da wir gerne in bad saarow sind
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Themenersteller 
@freche Hasen
Dann notiert Euch doch den Termin und begleitt uns. Würden uns freuen *kuss*
***bi Paar
4 Beiträge
Woow top Sauna!
Danke für den Tipp der Sauna Satama *top*,
zeitlich gehts leider nicht, holen es aber bestimmt nach.
Sind bereits am 13.1. in der Lagune Cottbus zur Saunanacht.
Mal sehen wie es wird *g* .....waren noch nie da.
LG Grebi
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden heute zum ersten Mal ins Satama fahren und ein wenig schwitzen. *sauna*
Die Showaufgüsse sollen da ja richtig toll sein. Sind die auch in der Woche?
Na wir werden uns mal überaschen lassen
die sauna würde uns auch interessieren.....kein günstiger spass , aber irgendwann gönnen wir uns das
****094 Paar
277 Beiträge
Satama ist immer einen Besuch wert... wir fahren meist unter der Woche weils uns am Wochenende zu voll ist.Wir verbinden es meist mit einer Übernachtung dort.. dann kann man entspannt n Glas Wein trinken.
Die Showaufgüsse sind Geschmackssache..wir mögens dann eher ruhiger..am besten über der Banja.. 😉
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als eingefleischter Thermenbesucher in Ludwigsfelde, war ich nicht begeistert. Mir fehlte das Planschen in den schönen großen Becken, die Sprudeldüsen und meine feste Liege, die ich den ganzen Tag haben kann.

Ich bin kein wirklicher Saunagänger. Für mich ist es Stress pur, wenn ich nur in der Sauna sitze und nichts passiert. Ich brauche ein bisschen Aktion damit ich von den hohen Temperaturen abgelenkt werde.
Mir gefallen die unterschiedlichen Düfte der Aufgüsse, die wurden leider in der Satama durch den dominaten Geruch von verbranntem Holz überdeckt.

Für mich ist es Wellness, wenn ich planschen kann, wenn ich von schönen Düften umgeben bin und wenn die Saunameister locker drauf sind und Späßchen machen. Sobald es heißt, so jetzt bitte Ruhe, das ist ein Entspannungsaufguss, bekomme ich Stress, weil ich dann die Hitze viel intensiver wahrnehme und mir viel zu heiß ist.

In der Kristalltherme kann man sein Wasser mitbringen und muss es nicht teuer bezahlen. So kann man nach dem Saunagang seinen Flüssigkeitshaushalt gut auffüllen. Auch für den kleinen Hunger zwischen durch kann man sich von zu Hause etwas mitbringen. Selbst wenn man in der Kristalltherme etwas ist, kommt man billiger weg als in der Satama.

Also, mir hat der Besuch in der Satama nicht gefallen.

LG Frau Chillibean
****094 Paar
277 Beiträge
Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden... wir waren einmal in Ludwigsfelde, und fandens mehr als schrecklich.
*****r07 Mann
49.269 Beiträge
@paar094
So schrecklich ist Ludwigsfelde doch nun auch nicht.

Ihr hättet mal in die Kristalltherme gehen sollen, einfach wunderbar.

(kleiner Spass)
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich war mit meinen Mädels wieder mal im Satamaresort.
Wir hatten dort ein Häuschen gemietet. Es war ein super Angebot, 2 Übernachtungen zu viert incl den Eintritt für gerade mal 360 Euro.
Ich liebe ja die turbulenten Showaufgüsse in der Theatersauna und auch in der Banja.

@*******eans....das wäre doch etwas für Euch..?
Danach im See plantschen. Wir hatten auch den ganzen Tag unsere Liegen, da es in der Woche dort nicht zu voll ist.
es war einfach wunderschön
**********rstel Mann
214 Beiträge
schnäppchenjäger aufgepasst ...
4 Leute … 2 ÜN … incl. Eintritt … 360.- € … issn Schnäppchen *umfall*

So wenig geld haben einige leute nich mal im Monat …
( Hätte ich besser : so viel … sagen sollen ?? )

wenn ich für meine fernumzüge sowas buchen würde ,
wär ich ruckzuck … pleite *gruebel*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
90 Euro sind das pro Person.....
davon gehen 34 euro für den Eintritt drauf.....
bleiben 56 Euro für 2 Übernachtungen, also 28 Euro pro Nacht

finde ich günstig.
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
********nds2:

@*******eans....das wäre doch etwas für Euch..?
Danach im See plantschen. Wir hatten auch den ganzen Tag unsere Liegen, da es in der Woche dort nicht zu voll ist.
es war einfach wunderschön

Da waren wir einmal. Hat uns nicht so gefallen. Die Kristalltherme in Ludwigsfelde gefällt uns besser.

LG
Frau Chillibean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.