Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabegleitung gesucht - Therme Templin

********er83 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Saunabegleitung gesucht - Therme Templin
Hallo liebe Sauna-Freunde,

ich beabsichtige im neuen Jahr regelmäßig die Sauna in der Therme in Templin zu besuchen. Vorzugsweise montags oder mittwochs nachmittags oder am frühen Abend, eventuell wäre auczh freitagnachmittags möglich. Ich würde mich über eine weibliche Saunabegleitung oder ein Pärchen (ff oder mf) freuen. Wenn ihr Interesse habt, lasst es mich wissen. Gerne auch über eine Privatnachricht.

Liebe Grüße
Raik
********er83 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Therme Templin oder TURM Oranienburg - Wer kommt mit?
Hallo liebe Sauna-Freunde,

wer hat Lust mich in die Sauna der Therme in Templin oder im TURM in Oranienburg zu begleiten? Ich würde mich über eine weibliche Saunabegleitung oder ein Pärchen freuen. Wenn ihr Interesse habt, lasst es mich wissen. Gerne auch über eine Privatnachricht.

Liebe Grüße
Der Spielekater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.