Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna's in Bad Saarow und Umgebung

**********s2015 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sauna's in Bad Saarow und Umgebung
Hallo liebe Gemeinde ich habe mit meiner Frau einen kurztripp nach Bad Saarow geplant und wollten dort auch entspannt saunieren gehen aber es gibt ja dort eine Fülle an Sauna's und Saunalandschaften. Vlt war jemand von euch schon mal da oder besucht dort regelmäßig eine und kann uns eine gute Empfehlung geben. Danken euch schon mal im voraus
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
► SATAMA SAUNAPARK ◄
Auch in der Umgebung und unser Anlaufpunkt für absolute Entspannung etc...

SATAMA SAUNAPARK
Strandstrasse 12
15864 Wendisch Rietz

http://www.satama-saunapark.de/satama/
********0101 Frau
2.119 Beiträge
Satama ist unbedingt empfehlenswert 😊
Wenn ihr Ruhe und Entspannung sucht, keinen Kinderspaßbadbereich, dann seid ihr dort richtig. Ihr findet einen schönen großen Außenbereich mit direktem Zugang zum See.
******_SM Paar
238 Beiträge
Bad sarrow, kennen wir nicht aber die Satama können wir sehr empfehlen. Besonders am WE, es kostet zwar 5€ mehr aber dafür werden dann 4 Show-Aufgüsse zelebriert, statt in der Woche nur 2. Wir waren schon 3mal da.
******Kat Paar
7.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bad Saarow
Die SaarowTherme ist zwar relativ neu, aber aus unserer Sicht ziemlich verbaut mit nötigen Fahrstuhlfahrten (eng) oder Treppenauf- und -abstiegen.
Und uns fehlt die Möglichkeit, wenigstens zu bestimmten Zeiten (wie z. B. den "Sternstunden" dort) auch die Thermalbad-Becken ohne Badezeug nutzen zu können.
Die einzelnen Sauna"kabinen" sind im neuen Bereich mit den großen Fenstern sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.