Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz spontan!! Fahrradtour FKK Tonsee (Samstag, 22.07)

********amen Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Ganz spontan!! Fahrradtour FKK Tonsee (Samstag, 22.07)
Wer hat Lust morgen früh eine sehr kurze Fahrradtour zu machen? Wir fangen gegen 9:30 Uhr an und fahren von Königs Wusterhause zum FKK-Strand (Tonsee) zum Mittagessen. Hin und zurück um die Sonne zu genießen, bevor es regnet!

PM an

fenchelsamen

und

Marco31 https://www.joyclub.de/my/241224.marco31.html
*******2xxx Mann
13 Beiträge
ach.....fuck...tolle-idee-hmmmm,...hätte-ich-das-füher-gelesen......bei-mir-kommen-schon-die-wolken
War ja zugegeben sehr spontan. Aber bei dem Wetter ist es auch schwierig voraus zu planen.
Der Ausflug war sehr schön, bis ca 14:30 hat auch das Wetter gehalten.
Nach einer kurzen Tour von ca 20km waren wir zuerst an der offiziellen Badestelle des Campingplatzes, danach dann an der wilden Badestelle am Kleinen Tonteich. Wirklich "wild" waren allerdings nur die Mücken. Trotzdem hat mir die Stelle gefallen und ich komme bestimmt wieder dorthin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.