Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute...

*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Heute...
Welche Frau hat heute Lust auf Sauna?
Wellness
Wer hat lust aif wellness??? Egal welche sauna!
*****sEP Paar
391 Beiträge
Mecklenburg
Zwar nicht Berlin-Brandenburg aber vielleicht passt es ja auch???
Wir wollten Heute mal wieder in die Sauna...wer hat Lust uns zu begleiten oder dort zu Treffen?
Entweder die Oase in Güstrow oder in das SPAworld Fleesensee.
Sauna besuchen heute
Wer hat heute mit mir Lust in die Sauna zu gehen!
Egal welche Sauna Anlage in Berlin, Hauptsache entspannen angesagt!!!
So Mittag 13-14 Uhr rum
TURM ORANIENBURG
Bin heute gegen 12,30 Uhr in Turm Oranienburg!!! Wer ist auch da???
Heute Abend im Vabali ;)
Heute Abend ab 19:30 Uhr bin ich in hübscher Begeleitung im Vabali *zwinker* Falls ein Paar heute auch Lust hat uns zu treffen ... schreibt uns oder spricht uns direkt an *zwinker*

Wir freuen uns!
********7064 Paar
792 Beiträge
Saunabegleitung am 1.April gesucht
Das ist kein Aprilscherz!!!!!!!!! *zwinker*
Sie hat Klassentreffen in Potsdam und er ist abends in der Kristalltherme in Ludwigsfelde zum Saunieren und relaxen..
. Vielleicht findet sich ja eine nette Frau oder ein Paar, die morgen die gleiche Idee haben und mit ihm gemeinsam saunieren möchten.
Wir beantworten garantiert jede Mail .
Heute Abend Vabali
...nach dem Halbmarathon brauch ich Wellness. Wer möchte mitkommen ins Vabali?
Lg Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.