Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßiges Saunieren

*********ater Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßiges Saunieren
Ich möchte gerne Regelmäßig in die Sauna, entweder in die Lagune in Cottbus oder eventuell auch nach Lübbenau in die Spreewelten.


Wer Interesse kann sich gerne melden.

LG Maus
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Hallo...
Ich komme aus Potsdam, aber ich würde mich gerne anschliessen..., fürs gemeinsame saunieren...

Beste Grüße
**********s2015 Mann
4 Beiträge
Huhu
Also wenn wir mal wieder in die Spreewelten fahren können wir gerne bescheid sagen.
*********ater Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Saunieren....
.... habe morgen vor nach Burg oder in Cottbus in die Sauna zu gehen, so ab ca 15 Uhr. Jemand Lust mit zugehen??

LG Maus
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Saunieren...
... ich werde am WE, wahrscheinlich morgen in die Therme fahren. Entweder Ludwigsfelde oder eine andere... *g*

Welche Frau hat Lust mich zu begleiten?


Beste Grüße Jensen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.