Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßig saunieren wg. Gesundheit

Regelmäßig saunieren wg. Gesundheit
Ich habe so langsam die faxen dicke mir ständig einen Schnupfen, Erkältung oder sonstwas zu holen.
Ich bin jahrelang regelmäßig in Westdeutschland saunieren gewesen.
Interessanterweise ist es hier in Brandenburg extremst schwierig eine nette Saunapartnerin zu finden, die (regelmäßig) mit saunieren, quatschen, blödeln, und entspannen kommt. *fiesgrins*
Auch meine Massagen sind bisher auf viel Zuspruch gekommen.
Gibt es denn hier niemanden, der Lust auf z.B. Kristalltherme Ludwigsfelde hat?
Enttäuscht mich nicht *aetsch*
Ran an die Tasten... *tipp*
LG
Sergio
An sergio
Ohhhh ja, ich möchte saunieren aber mir fehlt ein Auto 😕

Wenns dann morgen 18.12...... *liebguck*
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Also ich weiß nicht...
... was du falsch machst, denn ich habe es bisher immer geschafft, eine Saunabegleitung zu bekommen. Die Brandenburgerinnen sind durchaus saunabegeistert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
An Schwarzer_En75
Ich habe ein Auto, und ich kann dich auch mitnehmen...
@bigbrownie
Ich hatte in keiner Stadt in den alten Bundesländern bisher Schwierigkeiten eine nette Dame oder Paare oder gar Grüppchen zu finden. Aber weder in Sachsen Anhalt noch hier Erfolg gehabt bisher. Komisch. Aber ich lasse mich auch gern nach Berlin überreden zu saunieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.