Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Thermen in AUT, SVK und HUN gesucht
Bin auf der suche mit meiner Freundin nach einer schönen günstigen…
zum Thema
Wochenende mit Fremden erleben? Ist so etwas realistisch? 21
Ich würde gerne mit einer netten, geilen, älteren Person ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme am Wochenende...

*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Therme am Wochenende...
Welche Frau hat Lust mich an diesem Wochenende in eine Therme zu begleiten?

Die Therme können wir dann ja gemeinsam aussuchen...

Ich habe ein Auto und kann Dich gerne abholen und auch wieder nach Hause fahren...



Beste Grüße
Regelmäßig saunieren wg. Gesundheit
Ich habe so langsam die faxen dicke mir ständig einen Schnupfen, Erkältung oder sonstwas zu holen.
Ich bin jahrelang regelmäßig in Westdeutschland saunieren gewesen.
Interessanterweise ist es hier in Brandenburg extremst schwierig eine nette Saunapartnerin zu finden, die (regelmäßig) mit saunieren, quatschen, blödeln, und entspannen kommt. *fiesgrins*
Auch meine Massagen sind bisher auf viel Zuspruch gekommen.
Gibt es denn hier niemanden, der Lust auf z.B. Kristalltherme Ludwigsfelde hat?
Enttäuscht mich nicht *aetsch*
LG
Sergio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.