Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fläming Therme

**********e8977 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Fläming Therme
Wir möchten am Samstag den 03.12.2016 in die Fläming Therme zur Mitternachtssauna fahren *g* noch Jemand dort ?

LG das Doggingpaar
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee!
Wir waren lange Zeit nicht dort ..., also ist ein neuer Anlauf überfällig.
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
....
mittlerweile haben wir uns für morgen für die Kristalltherme Ludwigsfelde entschieden *zwinker* ...
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ...
... sind wir heute dort vermutlich die einzigen JOYler, da brauchen wir dann auch kein Club.Band
http://www.joyclub-fanshop.d … joyclub-silikon-armband.html
zu tragen ... *grins*
****094 Paar
277 Beiträge
Hmm... hätten wir das mal früher gelesen... wir wollten auch erst zur Mitternachtssauna.. haben uns dann aber anders entschieden.. *zwinker*
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitternachtssauna in Luckenwalde
Wir waren beim vorigen Mal in der Fläming-Therme.
Und, was für Berliner schlimm ist: Wir hatten fast nix zum Meckern. Lediglich etwas mehr Zeit als nur die 4 Stunden, davon nur 3 textilfrei im Sportbereich, wäre gut gewesen, dann hätten wir auch die relativ neue Erdsauna nicht nur kurz ansehen, sondern auch nutzen können.
Möglichkeiten für etwas erotische Momente haben wir nicht entdeckt, aber vielleicht fehlte uns die Ortskenntnis bzw. Zeit, so etwas gezielt zu suchen. Und draußen war es - zu - kalt!
Ach so: Das "Mitternachtsbuffet" um 22:30 war zu üppig, mit zu vielen Speisen, nur mit kleinen Kostproben war der Teller voll. *grins*

Wir werden wohl auch dort Wiederholungstäter werden ...
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitternachtssauna am 04.02.2017
Sind noch andere JOYler/innen dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.