Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ludwigsfelde

*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Ich hab nen tättowierten Anker auf dem rechten Unterarm... *g*
Wuerde ja heute gerne hin. HAt sonst noch jemand lust? Im bereich spandau charlottenburg steglitz etc koennte ich sogar mit aufsammeln und mitnehmen. Ansonsten ueberleg ich es mir in berlin zugehen. Sonntags ludwigsfelde ist doof. Viele kinder noch viel mehr badeanzuege etc... *oh*

(Was nicht heisst, dass ich mich wehren wuerde inner grp hinzugehen
****333 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde allein gehen. Danke für eure nachrichten. Bitte nicht mehr schreiben
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Ich bin jetzt da...
Begleitung gesucht
Möchte am Donnerstag den 26.01 mal wieder in die Sauna gehen.
Hat eine nette Frau oder ein Paar Lust mich zu begleiten?
Abholen und bringen kein Problem.
Es geht ums Saunieren ,erwarte keine
" Gegenleistungen "!
********omen Paar
43 Beiträge
18.09. 2017
Sind heute den ganzen Tag in der Therme, noch jemand anwesend???
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herbstaktion in Ludwigsfelde
Vom 22. September bis zum 08. Oktober 2017 erhaltet ihr beim Kauf von 5 Eintrittskarten - 7 Eintrittskarten, also 2 Karten geschenkt dazu.
Kauft ihr je zwei "7 für 5 Pakete" bekommt ihr als Dankeschön zusätzlich eine Extra-Karte geschenkt.
Entspricht dann also einer 15 für 10 Aktion.

Quelle: Newsletter der Kristall Saunatherme in Ludwigsfelde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.