Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Ludwigfelde 06.08.16

Kristalltherme Ludwigfelde 06.08.16
HI,
wir suchen für heute noch Begleitung in die Therme, werden wohl erst zum späteren Nachmittag dort eintrudeln und würden uns freuen wenn wir in Gesellschaft etwas entspannen können.
LG
Echt mal schade. Wir glauben es war ein Mann dort in unserem Alter von hier, leider war unsere Zeit schon fast vorrüber. Nächstes mal entweder vorher mal melden dann weiß man das man die Augen offen halten sollte oder sich dann doch trauen einfach mal Hallo zu sagen.
Woran soll man sich sonst orientieren?
Wäre heute sogar von Interesse gewesen. *zwinker*
Naja vielleicht klappt's ja jetzt mit der Kontaktaufnahme oder beim nächsten Besuch in der Therme *g*
Habe ich leider zu spät gelesen...:-(
Kristalltherme Ludwigsfelde
Wir sind heute in der Kristalltherme. Hat jemand Lust sie mit uns zu genießen? Wir haben Tageskarte und liegen hinter der Banja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.