Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit vorheriger Verabredung25
Ich gehe so gut wie immer ohne vorheriger Verabredung in einen Club…
zum Thema
1. SC Besuch: Allein als Paar od. lieber mit Verabredung?13
Wir sind quasi "Frischlinge". Wir hatten vor Jahren mal ein privates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Verabredungen" - Grundsätzliches

******Kat Paar
7.805 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Verabredungen" - Grundsätzliches
Innerhalb der "Verabredungen" sind immer wieder neue "Themen", die einen Besuch betreffen - irgendwie finden wir das ziemlich aufgebläht ...; wie wäre es, wenn entweder für jede Sauna/Therme ... ein solcher Thread auch für Verabredungen eingerichtet wird (und dann von den Mods vielleicht auch die älteren Beiträge dort zusammengefasst werden) oder der ganz große allgemeingültige
Sauna Berlin-Brandenburg: Ich geh saunieren - wer kommt mit?
nur noch (!!!) dafür genutzt wird -?

Schaut mal spaßhalber bei "Verabredungen"
Sauna Berlin-Brandenburg: Verabredungen
hinein: ganz viele mit 0 oder nur wenig weiteren Beiträgen, das ist ... irgendwie fast peinlich ... (finden wir), weil doch keine wirkliche Gruppenaktivität stattfindet.

Nur mal so als Vorschlag bzw. zum Nachdenken ... (und schon wieder damit ein neues Thema ... *oh2* )
mein Senf
nun haben wir hier auch mehrere Threads für die Therme Ludwigsfelde.
Bitte vielleicht auch einfach mal ausnahmsweise lesen, und dann dementsprechend posten.

und wie schon von meinen Vorrednern erwähnt nachdenken *zwinker*
da geht doch was oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.