Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennenlernen beim Saunaaufguss

********slos Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
kennenlernen beim Saunaaufguss
Wer hat Lust, sich heute mit mir spontan in einer Sauna, vorzugsweise Satama Saunalandschaft in Wendischrietz zu treffen und den Sonntag bei diesem Schmuddelwetter zu überstehen?

Bei Interesse einfach eine Mail an mich.
**********_Paar Paar
602 Beiträge
@ teilnahmslos
Schmuddelwetter war heute aber keins! Wir waren lange draußen in der Natur und es war herrlich in der Sonne (nur ein paar km südlich der Berliner Stadtgrenze).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.