Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/Therme im Vabali oder Co.

Sauna/Therme im Vabali oder Co.
ich werde am Sonntag einen Tag in der Therme genießen und die Woche ausklingen lassen. Bin bzgl. der Auswahl der Therme flexibel, würde die Vabali bevorzugen *zwinker*

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit?!
Vabali
immer wieder gut. Die beste Einrichtung überhaupt. Wer ist da noch mit dabei. Ich würde mich schon gerne einklinken. LG Roger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.