Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuch am 3. oder 4.02

******ris Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Saunabesuch am 3. oder 4.02
Hallo !
Ich wollte am 3. oder 4.02 so ab 16 Uhr mal wieder in die Sauna zum entspannen ! Wer hat Lust mich zu begleiten um gemeinsam zu schwitzen und zu plaudern , bei Sympathie vielleicht auch mehr ?
Freue mich auf Post ! *freu2*
LG
********nten Paar
29 Beiträge
Wir sind raus ;-( bei uns geht es immer nur am Wochenende, wobei wir da Freitags bevorzugen *zwinker*
Lg
Wior sind Sonntag in der Kristalltherme.
******ris Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe jetzt am Donnerstag in die Sauna ! Und ich bin noch immer auf der Suche nach netter Begleitung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.