Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute Kristalltherme

******ris Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Heute Kristalltherme
Ich will heute gegen 14 Uhr in die Kristalltherme nach Ludwigsfelde ! Hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten ! Alles kann nichts muss ! Ich würde mich über Begleitung freuen !
LG
********nten Paar
29 Beiträge
Proppe voll
Also wir sind seit 9:00 Uhr in der Therme und es wird immer voller *snief*
****i70 Paar
73 Beiträge
Schade
Wir wollen morgen 30.12. oder Samstag 02.01. nochmal hin.
Viellecht ist dann auch jemand da zum bisschen Quatschen und Kennenlernen?!
**********ounge Paar
492 Beiträge
Wir sind morgen auch da
Sind mal gespannt, wie voll es ist....abends wirds ja zum Glück immer etwas Lehrer... *zwinker*
****i70 Paar
73 Beiträge
Wir sind meistens ab späten Vormittag da. Und wenn es unten voll ist, oben findet sich immer noch ein Plätzchen. *zwinker* Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
********mBln Mann
47 Beiträge
Weibliche Begleitung gesucht
Also ich gehe auch regelmäßig in diese Therme. Bisher leider immer allein. Würde mich aber sehr über eine weibliche Begleitung freuen.
Einmal, mehrmals, Immer.....
********nten Paar
29 Beiträge
So wir sind dann nach 11 std. Therme jetzt wieder daheim *zwinker*
******ris Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Schade das sich wieder niemand gemeldet hat ! So allein ist es nur halb so schön dort .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.