Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
zum Thema
Flirten und angeflirtet werden - Wie läuft das bei euch?31
Flirten ist meiner Meinung nach, die schönste Art einander anzunähern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstress

Weihnachtsstress
Entfliehen!

Wer mag das auch?

Habe mir vorgenommen morgen in den TURM nach Oranienburg zu fahren.
Wenn du wie ich auch gerne mal die Seele baumeln lässt dann komm doch mit.
Mag Gespräche und wenn es passt auch einen Flirt lass uns eine Auszeit nehmen. *freu2*
Auszeit
Das klingt sehr verlockend. Gerne an einen anderen Tag. Am besten ins Vaballi am.Hauptbahnhof. Lust??
Lust
ja,aber keine Zeit *heul2*
Ich habe morgen Zeit und werde sie nutzen *schwitz*
******ris Paar
146 Beiträge
Ich wollte morgen eh in die Sauna und es war sogar Oranienburg in der Planung ! Also wen du Interesse hast melde dich mal !
Lg Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.