Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh saunieren - wer kommt mit?

Ich geh saunieren - wer kommt mit?
Um mal einen Überblick über die Veranstaltungen zu bekommen, mach ich hier mal einen Sammelthread.
Hier könnt ihr euch verabreden oder einfach nur verkünden, in welcher Sauna ihr demnächst schwitzen werdet. Und nicht allein wollt. Oder euch freuen würdet, jemanden einfach so zu treffen. Na das halt alles... *grins*

Ich hoffe, ich treffe damit euer Interesse.


LG
Krümel *schwitz*
****el1 Mann
2.588 Beiträge
@krümel
Einige Joy'ler treffen sich am 27.10. Abends in der Therme in Ludwigsfelde.
Ich selber freue mich schon sehr darauf *freu2*
Freitag 23.10. in Berlin
Wer hat ne Idee für kommenden Freitag?
Icke
Ludwigsfelde. Aber tagsüber...
****el1 Mann
2.588 Beiträge
@krümel
Tagsüber bin ich arbeiten.
Wir Joy'ler treffen uns zur Mitternachtsparty!!!
Das können wir ja aber am Montag Abend zum SpareRibsEssen nochmal ansprechen.
Freitag
Freitag am Abend in Mitte, Kreuzberg oder Prenzlberg - wer hat nen Tipp?
@*********en80 - schreibt ihr nur, weil ihr zu faul seid, selbst was zu suchen?
Eigentlich dachte ich bei dem Forum mehr an reale Verabredungen oder Infos, wer wann wo hingeht... *gruebel*
sauna
Super Plan . Finde ich Geil. Dachte schon,es passiert gar nichts in der Gruppe.
Ich bin Sonntag in Ludwigsfelde
****el1 Mann
2.588 Beiträge
@schnucki
Ich erst am Dienstag Abend - sehr schade *wink*
Spreewelten Lübbenau
"Das Saunadorf in den Spreewelten Lübbenau ist immer wieder als Erlebnis.
Ich wünsche mir eine weibliche Begleitung für regelmäßige Besuche, insbesondere im Winterhalbjahr."
Turm Oranienburg
Bin morgen dort.
Donnerstag über Tag.
Wer mag spricht mich einfach an.
*****009 Paar
7 Beiträge
Spreewelten Lübbenau.
Wir sind am Samstag in Saunadorf Spreewelten Lübbenau,
Wochenende
wird sind immer gerne im VABALI
vielleicht verabredet man sich da mal *g*
Am Freitag ab 18 Uhr?
blnpärchen80
von meiner Seite aus gerne ich frage später meine süße ob sie morgen lust hat *zwinker*
Kristalltherme Ludwigsfelde
Wer kommt heute mitr in die Sauna?
Ich habe Tageskarte. Man erkennt mich an den Saunahüten
*******ben Mann
3.268 Beiträge
Steintherme Bad Belzig
Dienstag 27. Oktober später nachmittag & früher Abend mal wieder schwimmen, Whirlpool, Licht-Klang-Raum und saunieren in der Steintherme (http://www.steintherme.de/) in Bad Belzig.

Freue mich über Mitschwitzer
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Donnerstag, 29.10 Europa Center
Ich hätte Lust am Donnerstag so ab Nachmittags in die Thermen im Europa Center zu gehen. Wer noch ? Da ich keine erotische Begegnung suche, sondern wirklich nur relaxen will, ist egal ob Mann oder Frau oder mehr als eine Person
Vabali 06.11.
Um meinen fantastischen Urlaub entsprechend abzuschließen, gönne ich mir morgen einen Saunatag im Vabali.
Vielleicht ist ja noch jemand ausm Joy dort, dann kann man ja mal nett plaudern zwischen den Aufgüssen.
Ich werde im Laufe des Vormittags hinfahren.
Viele Grüße Marco
Ludwigsfelde am Dienstag 10.11.
Will meinen morgigen freien Tag nutzen um endlich mal in die Therme nach Ludwigsfelde zu fahren. Wer hat noch einen Tag zum Relaxen eingeplant oder hat Lust mitzukommen oder sich dort zu trffen? Werde gegen 9 Uhr in Spandau mit den öffentlichen losfahren.
********mBln Mann
47 Beiträge
Welche Sie hat Lust in die Therme Ludwigsfelde. ....
Gehe auch regelmäßig jede Woche in die Therme Ludwigsfelde, bisher allein. Welche Sie mag dies ändern? Einfach nett plaudern, sich kennen lernen, schwitzen, baden und mehr.
Vorschlag Sonntag 22.11.15
Wir sind auch da. am Sonntag. Bist Du nicht allein da.
Wir sind heute in der Kristalltherme. Ist noch jemand dort? Meldet Euch einfach. Wir beißen nicht.
(Nur auf Verlangen)
Vabali 25.11.
Hallo zusammen. Ich werde heute nach Feierabend noch ins Vabali fahren.
Vielleicht ist ja noch jemand aus der Gruppe dann dort. Würde mich freuen.

Viele Grüße Marco
Vabali
Welche Sie oder auch Paar will mich mit ins Vabali begleiten habe keine Lust dort alleine hin zu gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.