Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh saunieren - wer kommt mit?

Vabali Berlin 16.12.
Ich werde morgen nachmittag dem Vabali mal wieder einen Besuch abstatten. Vielleicht sich ja noch weitere Joyler da zum schwitzen und quatschen...
Saunieren morgens?
Hallöchenen an alle Mitglieder dieser Gruppe :)

war heute beim Frühsaunieren (von 7-9 Uhr),würde mich über Begleitung oder zufällige Gesellschaft beim Aufguss in der Trockensauna freuen.Wer hätte Interesse?
*****der Mann
941 Beiträge
@raul
Wo geht man denn um diese Zeit saunieren *oh2* ?
Sry
Vergessen hinzuzufügen im [/Centro Vital in soandau b] lg Raúl
******ris Paar
146 Beiträge
22.oder 23.12 in die Kristalltherme
Wer hat Lust aus dem Weihnachtstrubel zu entfliehen und einen schönen Tag in der Therme verbringen !
freu mich auf Post und Begleitung !
******ris Paar
146 Beiträge
29.12 Kristalltherme
Ich möchte am 29. in die Kristalltherme Ludwigsfelde und würde mich über nette Begleitung freuen ! Mal sehen ob sich dieses mal jemand meldet !
Welche Dame...
... hat lust am Sonnabend den 02.01.2016 mit mir in die Therme zu fahren?
Den Jahresanfang entspannt einläuten lassen.
Welche Therme/Sauna wir besuchen ist mir egal. Ich bin Mobil.
Ich würde mich freuen wenn sich eine Dame finden lässt!

Bis dahin, lieben Gruß Ben!
******ris Paar
146 Beiträge
Turm Sauna Oranienburg
Ich bin am 7.01 so ab 15:30 in Oranienburg in der Turmsauna . Hat jemand Lust mit mir zu schwitzen und einen entspannten Nachmittag zu verbringen ?
Morgen werde ich mich mal den ganzen Tag in Ludwigsfelde rum treiben... *duschen* *tauch* *spanner* *les* *sekt*
Samstag Kristalltherme
Kristalltherme Ludwigsfelde am Samstag wer ist auch da?
******Kat Paar
7.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal gefragt ...
Wir wollen am 17. März abemds vielleicht nach Bad Saarow in die Therme oder auch nach Ludwigsfelde ... - zufällig an dem einen oder dem anderen Ort auch andere JOYclubler/innen?
******Kat Paar
7.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch nochmal nur so gefragt ...
Sind am 23. März zur Vollmondsauna in Ludwigsfelde zufällig (oder absichtlich *zwinker*) auch andere JCler/innen?
Dann kann man(n und frau) ja auch im Sportbecken "ohne" schwimmen ... *juhu*
Liquidrom Do 24.3.Winterschlussverkauf
Hallo zusammen.
bin voraussichtlich mit weiblicher Begleitung morgen abend im Liquidrom.
Welche Sie oder Paar möchte auch dort dem Winter den finslen Gnadenstoss versetzen?

Gruß S
**********bernd Paar
146 Beiträge
Freitag ( 22.4. ) abends......
nach Ludwigsfelde oder Bad Wilsnack.... wir sind da noch unentschlossen. Kennen beide Thermen noch nicht. Oder sogar Tropical Island, wer kann denn darüber berichten?
Ansonsten nehmen wir gern jemanden mit ( sollte aber zu unserem Profil passen ).
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Bad Wilsnack ist entspannter und für mich schöner
*zwinker*
****33a Mann
29 Beiträge
Therme textilfrei
Ich finde die Therme in Bad Wilsnack auch schöner zum relaxen. Die Indoorbecken sind schön groß und warm, viele Sprudel und Massagen und der 24% Salzsee ist natürlich nicht zu toppen - außerdem ist es hier am Montag abend nicht zu überlaufen und man kann alle Highligts in aller Ruhe genießen.
****el1 Mann
2.588 Beiträge
Spontan - Morgen, 24.04.2016
Wer hat Zeit und Lust in einer Therme oder Sauna in Berlin und Umland mit mir zu schwitzen???
Ich freue mich auf bekannte oder auch neue Gesichter, egal ob Mann, Frau, Paar.
LG Gerold
Spontan ins Vabali?
Ich war noch nie im Vabali und hätte heute Zeit und Lust. Welche Lady oder Paar hat Lust mitzukommen?
Kristalltherme Ludwigsfelde
Wir sind morgen in der Therme.
Wer hat Lust mit zu kommen?
Kristalltherme Ludwigsfelde
Ich gehe morgen in die Therme. Was soll man bei dem Wetter auch so machen?
Hat noch jemand Lust auf Hitze?
LG. André
Heute ins Vabali :-)
Welche Dame oder Paar hätte Lust auf das gemeinsame schwitzen? War selbst noch nie da, wollte somit die Gelegenheit nutzen ^^
***TF Mann
106 Beiträge
Kristalltherme Ludwigsfelde
Wer hat morgen Nachmittag Lust in der Kristalltherme Ludwigsfelde zu entspannen?
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Für Sonntag in die ...
... Kristalltherme in Ludwigsfelde

oder doch

in die Satama Saunawelt?

LG Z&B
******777 Mann
25 Beiträge
Zahnfee
Wann geht ihr mal wieder in die Therme hätte Interesse euch zu begleiten ?
Montag ist Ruhetag
Deshalb bin ich ganztags im vabali.
Und Lust auf Begleitung habe ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.