Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh saunieren - wer kommt mit?

********gd31 Mann
20 Beiträge
Saunadate ludwigsfelde/ luckenwalde
hey, würde gern das wochenende entspannt sonntag abend in der therme ludwigsfelde oder luckenwalde ausklingen lassen. jemand lust mit zu kommen? vielleicht sogar ein wenig fummeln und/ oder die oralen freuden genießen. freu mich über eure zuschriften. bis vielleicht sonntag abend dann *zwinker*
********gd31 Mann
20 Beiträge
Saunadate?!
hi, will am montag den 18.06. gegen 12:00 uhr mal wieder ein wenig in der therme ludwigsfelde entspannen. suche hierfür eine begleitung, leute beobachten, vielleicht ein wenig fummeln und/ oder die oralen freuden genießen. freu mich über eure zuschriften *zwinker*
Therme Ludwigsfelde o Bad Saarow
Hallo
Wer hat Lust Montag oder Dienstag ab 17 /18 Uhr in die Therme zu kommen und die Sonne zu genießen *g*
Nahtlos bräunen
PN an mich und mal sehen, wer schneller Braun wird..
Oder doch rot?...
Ui...
Ich creme Dich auch gern ein ...
Bei gegenseitiger Symphatie sind Wiederholungen nicht ausgeschlossen *g*
LG
Statt_Vibri
****er Paar
281 Beiträge
Wellnesstag
... als Belohnung für harte Gartenarbeit.
Den gönne ich mir und meinen Helfer/in! Sehr gerne in Potsdam im blue. In meinen Kalender habe ich mir da schon mal den 21. Juni eingetragen.
Eintritt übernehme ich! Bei Interesse bitte persönliche CM.

Es freut sich schon heute
val(w)

*alarm* Kein Sexdate *alarm*
Spontan ins Vabali heute Nachmittag?
Bei dem Regen gibt es doch nur eines ... Wer mag es in guter Gesellschaft zu schwitzen *baeh* ? Und gleich die Hüllen fallen zu lassen ;P ,so lernt man sich doch am ehrlichsten kennen. Schauen wo der Vibe uns hinbringt...


Freue mich von dir zu hören, falls du auch so spontan bist...
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
@Flattermaus77
Hast du Lust, mich demnächst mal in die Sauna zu begleiten?

Beste Grüße Jens
Montag 24.9 Vabali
Ich wollte mal hin und dort meinen ersten
Urlaubstag verbringen
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Der Laden ist nicht wirklich zu empfehlen. Da gibt es wesentlich bessere...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
bessere ?
Welche denn?
****oie Frau
3.356 Beiträge
Das würde mich auch interessieren.

@*******963: Genies es dort!
Vabali is doch Prima!
Hab durchgehend positive Erfahrungen im Vabali gemacht
Service, Aufgüsse, freundliches Personal, gute Anwendungen, unaufdringliches Publikum
Satama
*********rlin Paar
180 Beiträge
Also wir gehen gerne ins Satama, aber auch VaBali oder Kristall Therme. Jeder hat was, je nach Stimmung finde ich alle gleich toll.
*******_62 Frau
254 Beiträge
Vabali am 06.12.18
Es ist zwar noch ein wenig hin bis zum 06.12., bei mir steht der Termin aber fest.
Vielleicht finden sich noch Begleiter/innen für ein paar gemütliche Saunarunden.

das Entchen
Vabali
Hallo ihr lieben, ich hab mal im vabali Spa gearbeitet und hab mal wieder mega Lust dort hin zu gehen, wer möchte gern mit mir hin LG michel
****byx Mann
28 Beiträge
Kristalltherme
Ich bin heute Abend ab 18 uhr mit einer Freundin in der Kristalltherme in Ludwigsfelde anzutreffen. Würden uns freuen nette Bekanntschaften zu machen.
Therme ludwigsfelde
Hallo , bin heute ab 17:30 uhr mit einer Freundin in der kristalltherme ludwigsfelde. Vieleicht sieht man sich ja.lg sebastian *freu2*
****705 Mann
65 Beiträge
Berlin
Suche nette zeigefreudige Sie oder Paar für Saunabesuche
Bild ist FSK18
Holiday Spa
Sonntag ins Holiday Spa. Wer kommt mit?
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Blu Potsdam
Hey!
War schon jemand im blu in der Sauna? Kann man die empfehlen?
Welche Frau hat Lust, mich zu begleiten, um sie mal zu besuchen?
Beste Grüße
Ludwigsfelde
wer hat Lust mich am Samstag 17.11.18 zu begleiten?
Ich möchte mal wieder so richtig entspannen und würde mich über eine nette Begleitung freuen...
meldet euch einfach bei mir! *g*
Vabali in der Frühe...
Heute? Ich denke gerade darüber nach mir dahingehend mal wieder was gutes zu tun...jemand Lust mich zu begleiten?
****501 Mann
4 Beiträge
Saunieren in 2019
Hi, Halli, Hallo, Hallöchen...
Neuer Versuch... 2019

Ich dachte, wollte oder würde gerne... Wie auch immer.... *zwinker*
*huhu* ich bin der Dominic...
Worum es geht:
GEMEINSAM zu SAUNIEREN
Da es in unser Welt, zeitlich immer hektischer wird und man es fast vergisst wie schön es doch sein kann...
...."Wenn mal ein bisschen die Seele baumeln zu lassen"....
Dazu noch nette Leute kennen lernen oder einfach ein bisschen plaudern ein schönen Tag haben und genießen...
Ich würde mich freuen...
Der D
******206 Mann
5 Beiträge
Saunabesuch 2019
Welche nette Dame(n) oder welches nette Paar möchte sich gern mal wieder verwöhnen lassen und auch zurück geben. Kristall-Therme Ludwigsfelde oder Vabali oder Meridian Spa werden als Orte in der von mir empfohlen, ich lasse mich jedoch auch gerne inspirieren. Ich freue mich auf nette Zuschriften betr. Termin. Liebe Grüße vom Jensi aus Berlin. *freu2*
****sso Mann
1.639 Beiträge
Kristalltherme Ludwigsfelde
Das ist kein Sexaufruf

Wer hat nochmal Lust auf die Therme dieses Jahr? Findet sich eine Gruppe und Fahrgemeinschaft?

Ich überlege, ob ich heute noch kurzentschlossen mit der Bahn hinfahre.

Für Kurzentschlossene die auch heute evtl. hin möchten:

,,Einfach ein Kompliment machen, dann sehe ich es und eine Antwort ist garantiert" *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.