Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh saunieren - wer kommt mit?

10.3.18
Ich möchte morgen am Samstag mal nach Luckenwalde oder nach Ludwigsfelde in die Sauna...mag Jemand mitkommen? *g*
10.3.18
Ich hab mich für die Flämingtherme Luckenwalde entschieden...
also ich bin heute Nachmittag dort.
*********el_05 Mann
21 Beiträge
Tropical Islands
ich bin heute im Tropical Islands ist noch einer da ?
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Hallo
Welche Frau hat Lust dieses WE mit in die Therme zu kommen?

Beste Grüße
hallöchen
Bin am 31.03 zum Vollmond in der Therme,wer ist dabei ??

Ab zum relaxen .
Entspannen vor Ostern
Hallo Ihr Lieben, *wink*

vor Ostern nochmal entspannen, am Donnerstag, den 29.03.2018 ab 09:00 Uhr in der
Kristall Therme *sauna*

vielleicht sieht man sich. *guckguck*

LG Zwilling1961 *zwinker*
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Hallo Zwilling1961
Vielleicht bin ich an dem Tag auch vor Ort...
Und vielleicht sehen wir uns dann ja...

Beste Grüße
********gd31 Mann
20 Beiträge
jetzt spontan nach ludwigsfelde?
hab gerade lust aufs entspannen. aus diesem grund werde ich mich gleich (gegen 11) in der therme in ludwigsfelde einfinden. vielleicht hat ja noch jemand lust aufs schwitzen. ein wenig chillen, leute beobachten, vielleicht sogar ein wenig fummeln und/ oder die oralen freuden genießen *zwinker* also bis vielleicht gleich dann
**oi Paar
632 Beiträge
Generell gerne, aber nicht heute. "Er" von Troi
********gd31 Mann
20 Beiträge
spontansaunadate ludwigsfelde?
hey ihrs, werd gleich spontan (gegen 19uhr) in die therme nach ludwigsfelde fahren. hat vielleicht noch jemand kurzfristig lust? vielleicht ein wenig fummeln, und/ oder sogar ein kleines orales vergnügen *zwinker*
freu mich über eure zuschriften und vielleicht bis gleich *zwinker*
*******piel Frau
250 Beiträge
Wenn ich in die Therme gehe, egal in welcher, dann suche ich Entspannung und keine zusätzlichen Tätigkeiten.
******Kat Paar
7.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigene Entscheidung
Das kann/soll jede/r so machen, wie er/sie es mag.
Oder?

Wir jedenfalls machen keine Vorgaben Anderen gegenüber.
Und würden uns auch von Anderen nicht machen lassen.
*******piel Frau
250 Beiträge
Nachtrag
Sexuelle Vergnügen in Thermen sind außerdem sehr unhygienisch......und nicht der Sinn und Zweck von Thermen.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Naja man kann das schon kontrollieren. Ein bisschen spielen ohne zu kommen geht doch immer. Ich bin der Meinung das machen fast alle Paare dir ich da so sehe. Die kleben doch alle aneinander. Außerdem schwimmen da auch Babys und kleine Kinder, damit und noch anderen Dingen muss die Kläranlage klarkommen, oder mit ungeduschten Zeitgenossen . Also unhygienisch ist es nicht, nicht mehr jedenfalls als andere Sachen. Trotzdem gebe ich dir eigentlich recht, denn in der Therme möchte man ja eigentlich entspannen, schwimmen, saunieren. Andere Aktivitäten können passieren, muss aber nicht.
*******123 Mann
130 Beiträge
Erregung öffentlichen Ärgernisses
Erregung öffentlichen Ärgernisses – Wann ist der Tatbestand erfüllt?

Gesetzlich normiert ist es im 13. Abschnitt des Strafgesetzbuches (kurz: StGB), welcher die Paragraphen 174 bis 184h umfasst.

Ein Blick in das Gesetzbuch sagt folgendes: Derjenige, der öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit einer Geldstrafe bestraft, sofern die Tat nicht in § 183 StGB mit Strafe bedroht ist. Es handelt sich bei der Tat um ein Vergehen.

Bei der Erregung öffentlichen Ärgernisses handelt es sich keineswegs um ein Bagatelldelikt. Hier drohen empfindliche Strafen.

Und da ist ein Hausverbot der Therme das geringste Übel.
Denke damit sollte klar sein das es keinerlei Spielraum für Sexuelle Handlungen in den Thermen gibt.
******Kat Paar
7.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht mal wieder zurück ...
*zumthema* - ?
Es heißt zum Beginn:
Ich geh saunieren - wer kommt mit?
Um mal einen Überblick über die Veranstaltungen zu bekommen, mach ich hier mal einen Sammelthread.
Hier könnt ihr euch verabreden oder einfach nur verkünden, in welcher Sauna ihr demnächst schwitzen werdet. Und nicht allein wollt. Oder euch freuen würdet, jemanden einfach so zu treffen. Na das halt alles... *grins*

Wer meint, moralapostolische oder - vermeintlich - rechtskundige Bemerkungen oder Belehrungen hier im JOY abgeben zu müssen, kann das doch vielleicht in einem neuen Thread machen, vielleicht gibt es dann dort dafür Interessenten ...

Wir würden es gut finden, wenn dieses Thema hier wieder zu seinem ursprünglichen Inhalt zurückkommt.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Na dieser Paragraph wird sicher nicht beim fummeln im Wasser angewendet, wenn keiner hinschaut. Ist ja nicht so, dass man auf den Liegen im Ruheraum einen Gangbang veranstaltet. *zwinker*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
*offtopic*

macht doch dazu bitte, wenn ihr dies weiter diskutieren wollt ein eigenes Thema auf wie hygenisch oder erlaubt Sex ist. Hier geht es um Verabredungen zur *sauna*

*danke*
*******piel Frau
250 Beiträge
Das liest sich aber bei aufderjagd31 eher wie ein Sexdate als eine ernsthafte Frage zur Verabredung zum Schwitzen und Entspannen.
******Kat Paar
7.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja und?
Wer das annehmen möchte, reagiert darauf und wer nicht, lässt es bleiben.

Es wäre wirklich schön, wenn die pseudo-Moralisten, die die Welt erklären möchten (bzw. ihre eigene Sicht darauf), hier im JOY Anderen gegenüber die Toleranz walten lassen, die sie selbst erwarten.

Jetzt aber wirklich *zumthema*
******Kat Paar
7.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurzer Nachtrag ...
... obwohl auch *offtopic*

Da nimmt man sich die Zeit und analysiert einen Eintrag hier, schickt das Ergebnis per CM (also nicht öffentlich) an den Schreiber und ... - na?
Ja, richtig: kommt dort auf die Igno-Liste ...
Wie armselig ...

Manchmal ist es wirklich schade um die Zeit, die man freundlicherweise hier im JOY verbringt ..., aber zum Glück nur selten bei Ignoranten ...
********er83 Mann
28 Beiträge
Therme Templin
Hallo liebe Sauna-Freunde,

ich habe mir vorgenommen wieder künftig regelmäßiger in die Sauna zu gehen. Aber da ja in Gesellschaft bekanntlich alles mehr Spaß macht, halte ich Ausschau nach einer Begleitung (Paare/Frauen).
Ich bevorzuge die Therme in Templin. Bin aber auch anderen Saunen gegenüber aufgeschlossen.
Wenn du/ihr euch angesprochen fühlst und Lust habt, meldet euch einfach und wir stimmen einen Termin ab.

Viele Grüße
Raik
Suche für Samstag
eine nette Begleitung (W odrr Paar)für die Kristalltherme in Ludwigsfelde.
Ich lade als Gentlemen natürlich ein.
28.5.2018
Hallo zusammen.
Wir wollen uns am 28.5. einen schönen Tag in der Therme Ludwigsfelde machen und würden uns über nette Gesellschaft von einem anderen Paar freuen.
Wenn Ihr Lust habt uns zu begleiten, dann meldet euch doch einfach.
Liebe Grüße Lisa und Sven
Therme Ludwigsfelde
Ich fahre am Freitag 25.05.18 in die Therme um mal vom Alltag auszuspannen. Welche nette Sie hat Lust mit mir zu schwitzen zu reden und sucht Nähe, ohne Berührungsängste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.