Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh saunieren - wer kommt mit?

*******123 Mann
130 Beiträge
Heute in die Sauna?
Mir ist kalt und möchte gleich los in die Sauna.
Hat jemand einen Tipp oder mag mit?
Im Norden vielleicht?
Bin aber auch mobil.
Lieben Gruß in die Runde
**********qinom Paar
352 Beiträge
Sauna Friedrichshain
Hat eine Dame spontan Lust und Zeit mich (m) heute im Zeitfenster 18 Uhr bis 21 Uhr ca zu begleiten?
***ro Mann
14 Beiträge
Morgen 19.11. ab 10 Uhr in der Kristalltherme Ludwigsfelde
Soweit mein Plan.
Paare, Ladies vor Ort?
GG
**********qinom Paar
352 Beiträge
Begleitung (W/Paar) erwünscht
Montag den 20. Oder Dienstag den 21. 11. In die Kaminsauna am Sterndamm im Zeitraum ca 18:30-21:30 Uhr...

Wer mag mich (M) begleiten?
*********ngel Mann
16 Beiträge
Samstag 25.11. Ludwigsfelde
Ich werde den ganzen Tag in der Kristalltherme relaxen und es wäre schön andere JOYler/innen kennenzulernen.
*g* .... vielleicht hat ja auch eine nette Dame aus der Gruppe Zeit und Lust mich zu begleiten oder dort zu treffen?
Bin gespannt ....

Grüße in die Runde.
******fkk Mann
3 Beiträge
Berlin am Freitag
Hallo, suche für heute schöne Sauna in Berlin.
Spreewelten
Suche für Sonntag eine nette weibliche Begleitung.
*****472 Paar
171 Beiträge
kristalltherme
Wir sind ab und an in der Kristalltherme Bad Wilsnack. Würden uns über Paare oder Frauen freuen die uns dort hin begleiten ,oder das man sich dort trifft. Auf einen netten Abend lg H+A *zwinker*
Vabali heute ^^
Ich wollte heute gegen 18 Uhr ins Vabali gehen und würde mich über schwitzende Gesellschaft freuen *zwinker*

Freue mich von euch zu hören.
Vabali SPA am Freitag?
Hallo, Ich will Freitag ins Vabali. Vielleicht trifft man sich ja. Es geht hier nicht um ein Sex Date! Über eine PN freue ich mich. Viele Grüße
**********qinom Paar
352 Beiträge
Heute Abend wieder wie jeden Dienstag:

Ab ca 19 Uhr Kaminsauna am Sterndamm ... Wer mag Gesellschaft leisten?
dooferweise muss ich immer dienstags arbeiten :D.. nächste woche bis 22 uhr :(.. aber evtlö klappts ja doch irgendwann mal. kaminsauna am sterndamm war ich ncih nicht, war nur im prenzl berg damals... aber die gibts ja nimma *snief* schaun wa mal, ist ja auch ne kleine ecke von mir *ggg*
**********lover Mann
159 Beiträge
heute spontan in der Kristalltherme Ludwigsfelde
Also ich bin heute spontan ab nachmittags in Ludwigsfelde bis in den späten Abend dort schön abhängen und relaxen *g*
Wer vielleicht noch?
Therme Bad Wilsnack
Wer mag mich mal begleiten in die Therme Bad Wilsnack? In der Woche oder am Wochenende ist egal. Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin. Zusammen macht es mehr Spaß.
eigentlich sehr gerne, aber bad wilsnack ist ja echt 1,5 std entfernt hmm.. aber kann man trotzdem mal gerne machen, war da noch nie.... wie wäre es mit montag oder dienstag?
********rlin Mann
1.359 Beiträge
Springpfuhl - Relax- Sauna
wir finden mal wieder etwas Zeit und besuchen am Samstag den 10.02.18 gegen 15 Uhr die Sauna. Vielleicht treffen wir ja einige *zwinker*
*******ola Mann
37 Beiträge
Ludwigsfelde 10.2.
Ich fahre am Samstag nach Ludwigsfelde und würde den Tag gerne mit einer Dame oder einem Paar gemeinsam verbringen und quatschten, schwitzen und entspannen. Mitnahme ab Charlottenburg ist kein Problem!
****783 Mann
24 Beiträge
Treffen wir heute in Ludwigsfelde
heute von 18.30 Uhr bis zum Schluss
Ich warte auf dich

Suche für diskrete Massage mit Mittäterschaft Suche nach einer Frau

Danke, antworte auf diesem Forum
********gd31 Mann
20 Beiträge
Saunadate
hey hey, bin nächste woche freitag den 16.02.18 etwa ab 12uhr in der therme in ludwigsfelde. bisschen abspannen und den alltag mal den rücken kehren, die leute beobachten und vielleicht ein wenig fummeln oder auch eine kleine orale freude *zwinker* . hat vielleicht jemand interesse auf ein kleines date?
freu mich über eure zuschriften und vielleicht dann bis später

mfg
********gd31 Mann
20 Beiträge
saunadate gesucht
hey, suche für freitag den 16.02. ein saunadate in der therme in ludwigsfelde. werde gegen 12uhr vor ort sein. bisschen entspannen, leute beobachten, vielleicht ein wenig fummeln, vielleicht die oralen freuden genießen und/ oder ... *zwinker* freu mich über eure zuschriften, und vielleicht bis gleich *zwinker*
*****n02 Mann
1.038 Beiträge
Sauna am 24.02. oder 25.02.
Hallo Community,

welche Frau möchte mich am obigen genannten Wochenende in die Sauna begleiten.

Wann genau und welche Sauna können wir dann ja gemeinsam entscheiden.


Beste Grüße Jens
*******onne Paar
62 Beiträge
Ludwigsfelde 5.3.
Wir lassen es uns am 5.3. tags über in der Therme so richtig gut gehen.
Vielleicht sind ja noch andere da und haben Lust zum quatschen und treiben lassen.
Guss OS
Wer möchte...
sich mit mir in einer Sauna in oder um Berlin treffen? Gerne PN.

LG
********gd31 Mann
20 Beiträge
durchgefroren bis auf die knochen
hey, wie der titel schon sagt bin ich durchgefroren. aus diesem grunde werde ich heute abend gegen 19uhr die therme in ludwigsfelde besuchen. wem ist noch kalt? wieder auftauen, leute beobachten, langsam ins wochenende starten, chillen, mal die seele baumeln lassen. vielleicht bei sympatie ein wenig fummeln und/ oder die oralen freuden genießen *zwinker*

bis vielleicht nachher, freu mich über eure zuschriften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.